Neues mysteriöses Pokémon wird am Pokémon Day enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

The Pokémon Company berichtet, dass an diesem Tag ein neues mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild vorgestellt wird. Dieses wird auch im kommenden 23. Pokémon-Film Coco, der im Juli 2020 in die japanischen Kinos kommt, eine tragende Rolle spielen wird.


Zusätzlich werden an diesem Tag ein spezieller Dyna-Raid-Kampf in Pokémon Schwert und Schild, ein neues Spezial-Event in Pokémon GO und neue Informationen zu Pokémon Masters enthüllt.

Antworten 6

  • Ein neues mysteriöses Pokemon ala Mew, Celebi, Jirachi etc...?

    Also wirklich völlig neu? Oder eines der gezeigten DLC Legies?


    Gehe mal von völlig neu aus.

    Finde es gut das man sowas zurück gehalten hat, und nicht direkt von Dataminern ausgegraben wurde. Hätte ich nicht erwartet.

  • Da mysteriöse Pokemon eigentlich keine Legendären Pokemon sind, wird es sich eher um ein ganz neues Pokemon ala celebi, Jirachi und Mew handeln. Ich bin gespannt.

    Und ein neues Dyna Raid Event, Gigadynamax Riffex Confirmed? 😁

    Alte Bedankung 1
  • Die sprachen noch von anderen großen Ankündigungen. Ich fage mich, um was es sich dabei handelt.

    Ein neues Maingame halte ich ja für eher ausgeschlossen. Vielleicht ja doch Bestätigung für ein mögliches Sinnoh Remake, aber viel Sinn würde das nicht machen. Wenn es sich aber um einen neuen Lets Go Titel handeln würde, wäre ich höchst erfreut.

    Und wahrscheinlich ist das ähnlich wie Zeraora.

  • Mit den Sinnoh Remakes sollen sie sich ruhig Zeit lassen, ich verbinde viele gute Erinnerungen mit den Spielen und möchte nicht unbedingt, dass es so durch gerusht wie Schwert und Schild erscheint, da ich mich darauf schon seit einiger Zeit ziemlich freue.

    Einen neuen Let's go Jotho Titel hingegen würde ich begrüßen, mit hinter her laufenden und auf der Overworld herum laufenden Jotho Pokémon. 😁

    Evtl sogar die Animation, wie man auf Ho oh und Lugia durch die Lüfte fliegen kann. Fands schon schade, dass man nicht auf Zapdos, Lavados und Arktos Rücken fliegen konnte.

    Alte Bedankung 1
  • Ich hoffe das das neue Legendäre mysteriöse Pokémon nicht so ein Schrottvich ist wie Magearna und das es ordentlich verteilt wird. Man hat gesehen wie es mit Zeraora gelaufen ist einfach nur dumm.

  • Ein neues mysteriöses Pokemon ala Mew, Celebi, Jirachi etc...?

    Also wirklich völlig neu? Oder eines der gezeigten DLC Legies

    Das war auch meine erste Frage. Geb dir da aber völlig recht, dass es sich aber eher nach einer kompletten Neuankündigung anhört. Sonst hätten sie es nicht ganz so mysteriös gemacht und klipp und klar hingeschrieben, dass es neue Hinweise zu den bereits angeteaserten Pokemon gibt.

    Dadurch, dass es auch gleich im nächsten Kinofilm eine größere Rolle spielen wird, ist es für mich auch gleich nochmal ein Stück interessanter. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was uns da an diesem Tag erwartet :)

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!