Rangkämpfe-Saison Februar 2020 in Pokémon Schwert und Schild startet morgen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Rangkämpfe-Saison Februar 2020 startet am 01. Februar 2020 um 05:00 Uhr MEZ, führt dabei die Rangkämpfe-Regeln des Vormonats weiter und bietet neue Belohnungen am Ende des Monats. Die Regeln lauten wie folgt:

  • Nur Pokémon, welche in der Galar-Region gefangen wurden (also das Galar-Zeichen im Bericht besitzen) sind zugelassen. Welche Pokémon das sind könnt ihr hier in unserem Galar-Pokédex sehen.
  • Folgende Gigadynamax-Pokémon sind erlaubt: Gigadyanamx-Smettbo, Gigadynamax-Krarmor, Gigadynamax-Kamalm, Gigadynamax-Infernopod, Gigadynamax-Mauzi, Gigadynamax-Evoli, Gigadynamax-Pikachu, Gigadynamax-Relaxo, Gigadynamax-Sanaconda, Gigadynamax-Glurak
    006-gigadynamax.png 012-gigadynamax.png 025-gigadynamax.png 052-gigadynamax.png 133-gigadynamax.png 143-gigadynamax.png 823-gigadynamax.png 834-gigadynamax.png 844-gigadynamax.png 851-gigadynamax.png
  • Die Kämpfe werden im Einzelkampf (drei aus sechs Pokémon müssen ausgewählt werden) oder im Doppelkampf (vier aus sechs) gespielt. Alle Pokémon, ob über oder unter Level 50, werden auf Level 50 gesetzt werden.
  • Für einen Zug werden Spieler 45 Sekunden Zeit haben; jeder Spieler erhält insgesamt 7 Minuten für seine eigenen Züge. Ein Kampf wird maximal 15 Minuten dauern. Für die Teamauswahl haben die Spieler 90 Sekunden Zeit.

Antworten 2

  • Finde ich ein sehr spaßiges Format, weil es doch mal andere Teamkonstellationen zulässt. Togekiss hab ich mittlerweile auf meiner persönlichen Bannliste eingetragen ^^ Und da letztes Wochenende ja schon das passende Online-Turnier lief, hab ich auch gleich ein kampfbereites Team zusammen

  • Die Belohnungen für die abgelaufene Saison sind jetzt auch verfügbar.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!