Silhouette des neuen Pokémon für die Februar-Ausgabe der CoroCoro angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits vor einigen Tagen wurde angekündigt, dass ein neues Mysteriöses Pokémon am Pokémon Day, welcher am 27. Februar stattfindet, angekündigt werden soll. Laut Berichten von Serebii soll nun jedoch bereits vor der offiziellen Vorstellung ein Umriss des neuen Pokémon in der CoroCoro-Ausgabe vom Februar gezeigt werden. Bereits früher wurden vor offizieller Vorstellung neuer Pokémon Silhouetten von beispielsweise den Startern gezeigt, sodass diese kleinen Teaser nun eine Fortsetzung erwarten können. Neben dem Umriss des Pokémon sollen außerdem erweiterte Informationen zum 23. Kinofilm "Coco" mit der Zeitschrift veröffentlicht werden.

Die CoroCoro, welche monatlich in Japan erscheint, wird offiziell am 15. Februar in die Läden kommen. Ungefähr zu diesem Termin werden wir dann erste Bilder der Silhouette erwarten können und in unseren Bisafans-News darüber berichten.

Antworten 17

  • Endlich wieder eine Silhouette.

    Habe das seit mehreren Jahren vermisst und freue mich eigentlich sehr darauf, dass wir wieder rätseln dürfen. Bin gespannt, auf die ganzen Fanarts und Konzepte, was sich andere Fans darunter vorstellen.

    Alte Bedankung 2
  • Solange es nicht etwas wie Meltan wird bin ich mehr als glücklich. Wobei mir ein niedliches Pokemon wie Marshadow besser gefallen würde.

    Alte Bedankung 1
  • Hm, so ganz verstehe ich das nicht. Ist das ein Pokemon, welches dann in den Erweiterungspässen fangbar sein wird oder einfach per Code nachgeliefert?


    Mysteriös waren ja auch die Pokis aus den zwei Pässen aber gut, diese hatten schon ihre Vorstellung. Also muss Dieses hier für die derzeitige Version sein, oder?


    Oder es hat was mit dem Film zu tun ^^

  • Arkalizz Es hat mit dem Film zu tun und wird später auch in Pokémon Schwert und Schild erhältlich sein, nur halt nicht über den Erweiterungspass. Über den gibt es ja schon ein paar andere Pokémon. Wie die Verteilung ablaufen wird, muss sich erst zeigen, da auch für Japan noch nichts bestätigt ist.

    Alte Bedankung 1
  • Arkalizz Es hat mit dem Film zu tun und wird später auch in Pokémon Schwert und Schild erhältlich sein, nur halt nicht über den Erweiterungspass. Über den gibt es ja schon ein paar andere Pokémon. Wie die Verteilung ablaufen wird, muss sich erst zeigen, da auch für Japan noch nichts bestätigt ist.

    Ich persönlich gehe davon aus, dass es entweder in den Daten vom Update zu Pokémon Home oder des Erweiterungspasses dann enthalten sein wird, da man aktuell keine Daten dazu im Spiel gefunden hat.


    Nur für Käufer des Erweiterungspasses zweifle ich aktuell noch etwas an.

  • Ich persönlich gehe davon aus, dass es entweder in den Daten vom Update zu Pokémon Home oder des Erweiterungspasses dann enthalten sein wird, da man aktuell keine Daten dazu im Spiel gefunden hat.

    Galar-Flegmon wurde ja auch bis zum ersten Update nicht im Code gefunden. Wir können also definitiv davon ausgehen, dass Game-Freak scheinbar in Zukunft Mysteriöse Pokémon erst kurz vor der Verteilung ins Spiel einprogrammiert, um Spoiler/Whatever zu vermeiden.


    (womit es noch unverständlicher ist, warum sie nicht einfach alle fehlenden Pokémon nachpatchen...)

    Alte Bedankung 1
  • Arrior was ist daran unverständlich? Es kostet Geld und man kann es gut als Aufhänger für weitere DLCs anbieten. Warum frische warme Semmeln verkaufen wenn die Kunden noch aufgewärmte von gestern zum selben Preis kaufen?

  • Arrior was ist daran unverständlich? Es kostet Geld und man kann es gut als Aufhänger für weitere DLCs anbieten. Warum frische warme Semmeln verkaufen wenn die Kunden noch aufgewärmte von gestern zum selben Preis kaufen?

    ...Hä?

    Du weißt schon, dass die "neuen alten" Pokémon, die gleichzeitig mit dem DLC "veröffentlicht" werden, kostenlos sind?
    Jeder Spieler erhält, egal ob er das DLC gekauft hat oder nicht, ein kostenloses Update, welches jeweils 100 der fehlenden Pokémon beinhalten wird

    Alte Bedankung 2
  • Arrior ja weiß ich und ist dennoch einer der großen Aufhänger für die beiden DLCs oder? Das ist nichts mehr als ein Marketing-Gag, weil der Aufschrei für die Pokemon direkt zu bezahlen zu groß gewesen wäre. Umsonst und ohne Bezug sieht bei mir anders aus.

  • Arrior ja weiß ich und ist dennoch einer der großen Aufhänger für die beiden DLCs oder? Das ist nichts mehr als ein Marketing-Gag, weil der Aufschrei für die Pokemon direkt zu bezahlen zu groß gewesen wäre. Umsonst und ohne Bezug sieht bei mir anders aus.

    ...Hä?
    Sorry, aber ich versteh nicht, was du meinst. Regst du dich jetzt darüber auf, dass das kostenlose Update gleichzeitig mit den kostenpflichtigen DLCs erscheint?

  • Diskutieren Sie mit! 7 weitere Antworten