Drei neue Videos zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zwei der Videos sind Übersichts-Trailer über das Remake des ersten Pokémon Mystery Dungeon-Titels, während es sich bei dem dritten um eine Hintergrundgeschichte zum Makuhita-Dojo aus dem Spiel handelt.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 1

  • zuerst die Swosh DLCs und dann noch ein Pokemon MD Remake. Das Pokemon Jahr geht auf jeden Fall gut los! :) Freu mich riesig auf das Spiel. Verbinde viele schöne Erinnerungen mit dem Gameplay und der Story. Kann es mir jetzt schon gut vorstellen, wie ich mich abends nach der Arbeit in meinen Sitzsack schmeiße und den Tag mit dem Spiel ausklingen lasse - wie damals, nur dass ich da noch in der Schule war ^^

  • Diskutieren Sie mit!