Rangkampf-Serie 3 in Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die neuen Rangkampf-Regeln können in den Spielen bereits heruntergeladen werden und beinhalten im Vergleich zur vorhergehenden Serie einige Änderungen, die unter anderem Spielzeit und verwendete Gigadynamax-Pokémon betrifft. Gültig werden diese von 01. März 2020 um 05:00 MEZ bis 01. Mai 2020 um 00:59 Uhr sein. Die Regeln setzen sich wie folgt zusammen:

Antworten 4

  • Müssen immer die Pokémon in Pokémon Schwert und Schild gefangen oder geschlüpft sein oder durch Pokémon Home verschenkt worden sein. Ich würde gerne meine Shiny aus Gen 7 oder älter nutzen. Das echt blöd da kann nicht mal mein Hagelteam vollwertig nutzen.

  • Ist z.B. Fuegro dann erlaubt, sofern es in Gen. 8 gezüchtet wurde? Da steht nämlich Nationaldex, aber gleichzeitig verweist ihr auf Bisafans auf den Galar-Dex.

  • Shanku Grundsätzlich sollten alle Pokémon erlaubt sein, sofern sie das Galarzeichen haben. Dazu zählt auch ein in Schwert und Schild gezüchtetes Fuegro.

    Alte Bedankung 1
  • Mal eine Frage werden bei der Rangkampf-Serie 4 die Pokéball-Art-Rang auf 1 gesetzt oder bleibt man auf den aktuellen Rang?

  • Diskutieren Sie mit!