Verschiedene Neuerungen durch neues Pokémon Masters Update ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokémon Masters hat heute eine Aktualisierung erhalten, welche einige kleinere Änderungen in das Spiel eingeführt hat. Die folgenden Anpassungen und neuen Funktionen könnt ihr ab sofort in Masters nutzen:

  • Gefährten haben nun die neue Funktion "Glücksfähigkeiten" erhalten.
  • Die Level-Limits von Gefährten wurden angepasst und bewirken, dass 4★-Einheiten nun ein Maximallevel von 120 erreichen können und 3★-Gefährten ein Maximallevel von 115.
  • Spieldetails können nun in allen Kampf-Gebieten abgerufen werden. Zusätzlich kann unter Details nun gesehen werden welche Schwächen und Typen die Gegner besitzen werden.
  • Weitere kleinere Fehlerbehebungen und Anpassungen der KI wurden vorgenommen.

Außerdem werden ab dem 25. Februar um 7 Uhr einige neue Kapitel in die Hauptgeschichte des Spiels eingefügt werden, die unter anderem Arenaleiterin Valerie beinhalten werden.