Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #447

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, auf wessen Seite ihr früher immer wart: Toms oder Jerrys? Team Tom ging mit 40 % in Führung, was nicht zuletzt auch am Mitleid gegenüber Tom lag, der als Hauskatze nur seiner Arbeit nachging und letztendlich dafür dann doch immer der leidtragende war. :(

27 % unserer Voter ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und hielten weiterhin zur wiffen Maus Jerry. 33 % haben sich der Umfrage enthalten.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, wie ihr das gefüllte Faschingsgebäck nennt: Krapfen, Berliner, Pfannkuchen oder doch ganz anders? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links