Neue Kapitel und Entwicklungsmöglichkeiten ab sofort in Pokémon Masters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Valerie & Feelinara Feelinara

Mit einem Update von Pokémon Masters, wurden heute die Kapitel 22, 23 und 24 zu der Hauptgeschichte hinzugefügt. Mit diesen neuen Stufen könnt ihr nicht nur einen Teil der Geschichte weitererleben, sondern auch erstmals Valerie & Feelinara 4★ erhalten, die als Belohnung für den Abschluss von Kapitel 23 verteilt wird. Auf Bisafans findet ihr bereits jetzt eine Übersicht über die Inhalte der drei neuen Kapitel:

Zusätzlich zu den neuen Kapiteln gibt es nun auch zahlreiche neue Möglichkeiten die Pokémon von Gefährten zu entwickeln. Welche Pokémon nun entwickelt werden können, erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite zu den Entwicklungen:

Zusammen mit den neuen Entwicklungen haben wir natürlich auch die Gefährtenübersichten aller Einheiten überarbeitet, die durch das Update neue Informationen erhalten haben. Vergesst deshalb nicht in unserer Gefährtenübersicht vorbeizuschauen, die euch alle wichtigen Infos auflistet! Dort finden könnt ihr außerdem erste Informationen zu den neuen Gefährten Lamina & Traunmagil 5★, MaMo-Kamilla & Rotom 5★, sowie Sabrina & Simsala 5★. Wann diese Einheiten in Pokémon Masters verfügbar sein werden ist noch nicht bekannt - zuerst soll MaMo-Kamilla mit einem besonderen Episodenevent erhältlich gemacht werden, dessen Startdatum derzeit noch nicht bekannt ist.