Online-Turnier Internationale Herausforderung Februar 2020 ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gespielt wird nach den Regeln der Videospielmeisterschaften 2020 und die Regeln findet ihr hier zusammengefasst. Alle Spieler, die mindestens einen Kampf abschließen, erhalten ein Ballduin-T-Shirt als Geschenk und für eine gute Platzierung im Turnier winken bis zu 50 Championship-Punkte.

Sofern ihr mit Pokémon Schwert und Pokémon Schild über einen einzigen Nintendo Account an dem Turnier teilnehmt, empfiehlt es sich, diese Hinweise noch einmal durchzulesen.


Antworten 5

  • Hat irgendwer am Turnier teilgenommen und hat schon versucht, das Balduin-Shirt zu bekommen?


  • Arrior

    Warst du schon in der Kampfplaza? Ich glaube, dass man erstmal da rein muss und so auch die kampfbox freischaltet.

  • Arrior

    Warst du schon in der Kampfplaza? Ich glaube, dass man erstmal da rein muss und so auch die kampfbox freischaltet.

    Hab ich schon

    Aber es scheint so, als ob die Belohnung für mindestens einen Kampf erst dann verfügbar ist, wenn die Ergebnisse feststehen

  • Ich hab teilgenommen, hab aus Zeitmangel aber nur 3 Kämpfe gemacht (und auch alle gewonnen) mit meinem Galar-only Team aus dem letzten Turnier ;) ... naja kurz gesagt: ich bekomme die selbe Meldung, d.h. erstmal die Ergebnisse abwarten und dann nochmal probieren

  • Hat irgendwer am Turnier teilgenommen und hat schon versucht, das Balduin-Shirt zu bekommen?


    Hab inzwischen rausgefunden wie man die Meldung wegbekommt. Dafür musste ich auf "VS" >> "Kampf-Stadion" >> "Rangkampf" und wurde dann mit der Meldung begrüßt, dass die Saison abgelaufen ist und ich Belohnungen abholen kann.


    Dann hab ich via "Geheimgeschenk" >> "Geheimgeschenk erhalten" >> "Belohnungen aus dem Kampf-Stadion erhalten" diverse Belohnungen bekommen. Allerdings war die Belohnung für dieses Onlineturnier nicht dabei.


    edit:

    Um die Belohnung zu erhalten muss man auch erst auf "VS" >> "Kampf-Stadion" >> "Online-Turnier" gehen, dann kommt auch eine meldung und man kann dann erneut via "Geheimgeschenk" >> "Geheimgeschenk erhalten" >> "Belohnungen aus dem Kampf-Stadion erhalten" die Belohnungen abrufen und bekommt das T-Shirt.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!