Neues mysteriöses Pokémon enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bei dem enthüllten Pokémon handelt sich um das Finsteraffen-Pokémon Zarude, das die Typ-Kombination Unlicht/Pflanze besitzt. Ein erster Gameplay-Trailer ist bereits online. Es hat die Fähigkeit Floraschild, ist 1,8m groß und 70kg schwer.


Daten des neuen mysteriösen Pokémon:

893.png


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 48

  • ....erm ja.

    Kein Kommentar

    Alte Bedankung 4
  • "Hübsch" und "süß" ist was anderes, aber ich mag das Design irgendwie.

    Alte Bedankung 2
  • Oha! Das gefällt mir! Die Typenkombination ist geil und das Pokémon sieht wirklich nice aus! Außerdem mag ich Affen und wenn man mal von den 3 Affen aus Schwarz & Weiß absieht, so finde ich Affen per se geil

    Alte Bedankung 2
  • Ich finde es wirkt nicht spannend genug um ein mysteriöses Pokemon zu sein. Könnte eher eine Entwicklung eines normales Pokemon sein.

    Außerdem finde ich, dass es im Spiel ziemlich nach fake ausschaut https://pbs.twimg.com/media/ER…j?format=jpg&name=900x900

    Die hätten sich bisschen mehr Mühe mit der Textur geben können.

    Alte Bedankung 2
  • Okay sieht wirklich sehr brutal aus. Ich hätte mir mehr ein süßes Mysteriöses Legendäres Pokémon gewünscht.

  • Die Entwicklung wurde auch eben gezeigt

    Alte Bedankung 6
  • Ich LIEBE das Design. Gremlins sind nice, das Vieh ist nice, die Typenkombi mag ich auch gern. Toll toll toll. <3

    Alte Bedankung 2
  • Finde allein schon das Maul super - schöne Beißerchen auf den ersten Blick ^^

    Passt gut zu dem jungen Tarzan aus dem neuen Movi.

    Bin schon auf die Geschichte gespannt.


    Meint ihr, da gibt es noch eine Vorstufe dazu?

  • Ich bin echt geflasht vom Design!
    Affen sind ja meine absoluten Hasstiere, aber dieser Affe.... hat was. Grad das Gesicht und die Schnauze hätten sie viel mehr verhunzen können. Ich mag die großen Augen und die fiesen Zähne. Es hat wirklich mehr was von einer Sagengestalt, einem Gremlin wie erwähnt, etwas das tief im Schatten kreucht und weniger von einem normalen Affen.

    Den Hate kann ich gar nicht verstehen :P
    Wie kann etwas süß sein in dieser Pose, die wir schon von der Silhouette kennen? Die Pranke bedrohlich erhoben. Das konnte gar nicht süß werden.
    So detaillierte Pokemon sind auch in der Regel eher groß. Die Proportionen passen kaum zu etwas niedlichem. Mew, Celebi und Co. haben ja nicht gerade solch langen Arme und schon gar keine riesigen Pranken.

    Die Texturen wirken wohl ungewohnt, weil wir endlich mal ein SCHWARZES Pokemon sehen. So dunkel ist keins. Jedenfalls fällt mir keins ein.
    Selbst Nachtara wirkt eher grau ingame, obwohl es ja der Inbegriff der Nacht ist, das ist aber sicherlich dem Weg geschuldet den es hatte.
    Diesmal haben sie es gewagt wirklich schwarz zu benutzen, cool~
    Viele lieben doch ihre schwarzen Shinies, Glurak, Greninja und Rayquaza in schwarz sind verdammt nice.

    Die Farben allgemein sind ziemlich schick. Mit dem Grpn und Rot kommt noch schöner Kontrast rein, mir gefällts als Affenhasser ^^

    Alte Bedankung 2
  • Geht es nur mir so, oder sehen "Mysteriöse Pokémon" immer weniger nach "mysteriös" aus? :confused: Genesect, Volcanion, Zeraora, Meltan/Melmetal...
    Zwar mag ich das Design, aber es hat für mich einfach nichts von "mysteriös". : /


    Edit: "Zarude"... Ich weiß jetzt schon, wie der Standard-Spitzname lauten wird. 😂 (Vielleicht kann es ja sogar "Sandsturm"! 🤣 )

  • Diskutieren Sie mit! 38 weitere Antworten