Online-Turnier Internationale Herausforderung April 2020 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Registrierungsphase für das Turnier beginnt am Donnerstag, den 26. März 2020 um 06:00 Uhr MEZ und endet am Freitag, den 10. April 2020 um 01:59 Uhr MESZ. Anschließend findet das Turnier bis Montag, den 13. April 2020 um 01:59 Uhr MESZ statt. Alle Teilnehmer des Turniers, die mindestens einen Kampf abschließen, erhalten ein T-Shirt mit Super-Ballduin, also einem Ballduin im Superball-Design, für den Avatar. Weiters können bei diesem Turnier bis zu 50 Championship-Punkte für die diesjährigen Pokémon-Weltmeisterschaften verdient werden, sofern der Nintendo Account mit dem Trainer Club Konto verbunden ist.

Wie auch schon beim Turnier im Februar stehen Doppelkämpfe mit den aktuellen VGC-Regeln im Fokus. Alle weiteren Regeln findet ihr hier zusammengefasst:

Antworten 4

  • Frage am Rande :
    Turtok und Bisaflor kann man in dem Turnier dann schon nutzen?

  • Ja. Alle Pokémon, die durch die Übertragung von Home hinzugekommen und nicht Legendär oder Mysteriös sind, können verwendet werden, solange sie das Galarzeichen haben.

  • Wieder nur Standardregeln? ... wie langweilig. In Gen 7 gabs wenigstens immer im Wechsel Standardturniere und irgendwelche Spezialturniere. Ich hoffe das kommt hier auch noch. Naja, immerhin kann man jetzt die Alola-Formen, die Kanto-Starter und die Alola-Starter nutzen ... auch wenn ich befürchte dass Fuegro wieder in jedem zweiten Gegnerteam sein wird.

  • auch wenn ich befürchte dass Fuegro wieder in jedem zweiten Gegnerteam sein wird.

    Kann man leider nichts ändern es ist leider ein Pokémon das immer Staple im jeden Team rein muss und leider dumm geschrieben ist, alleine wegen Bedroher und Mogelhieb.

  • Diskutieren Sie mit!