Bepunktete Pokémon-Events bis zum 14. Mai pausiert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einer offiziellen Ankündigung wurde nun bestätigt, dass bis zum 14. Mai 2020 aufgrund der aktuellen Gesundheitslage keine bepunktete Pokémon-Events mehr stattfinden sollen. Dies umfasst sowohl eventuell anstehende Regional Championships, Special Events, League Challenges, League Cups, Premier Challenges, Midseason Showdowns, als auch Prerelease Turniere. In den kommenden knapp 2 Monaten wird es für alle Spieler somit auf keinem Wege möglich sein Championship Points für diese Saison zu sammeln.

Antworten 1

  • Wenn alle möglichen Firmen, Einrichtungen und Events so reagieren, dann ist es nur nachvollziehbar, dass das bei Pokemon bei den Turnieren ähnlich ist. Juckt mich jedenfalls nicht. Beim ersten Lesen dachte ich, es ginge um bewertete Kämpfe bei den Gen8-Spielen; wenn diese pausiert werden würden, wäre das unsinnig und nicht nachvollziehbar, doch dies ist ja gar nicht der Fall.

  • Diskutieren Sie mit!