Screenshots und neue Details zu Pokkén Tournament enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem in der vergangenen Woche neue Details zu Pokkén Tournament im Rahmen eines weiteren Live-Streams auf dem japanischen Videohoster "NicoNico" veröffentlicht wurden (wir meldeten), folgte mittlerweile ein umfangreiches Update auf der offiziellen Famitsu-Website. Das japanische Videospiele-Magazin präsentiert hochwertige Screenshots, die einen hervorragenden Überblick zur Grafik des Beat'em up-Spiels gewähren. So sind die bisher spielbaren Charaktere Pikachu, Suicune, Guardevoir, Lucario und Machomei in verschiedenen Kämpfen zu sehen.


Ferner wurden im Laufe dieser Woche zwei weitere Unterstützer-Pokémon auf der Pokkén Tournament-Website enthüllt. Zu den bisher bekannten Pokémon Emolga, Fynx, Serpifeu und Lapras gesellen sich Amphizel und Evoli als weitere Unterstützer dazu. Während Amphizel über die Attacke Aquawelle verfügt, verstärkt Evoli die eigene Angriffskraft und Heilung dank seiner Attacke Rechte Hand.


Darüber hinaus haben japanische Pokémon-Fans nun seit wenigen Tagen die Möglichkeit, das Spiel in ausgewählten Spielhallen Japans antesten zu dürfen. In der Testversion war unter anderem eine neue Unterwasser-Arena, die einem Aquarium ähnelt, zu sehen. Neben einer Vielzahl verschiedener Wasser-Pokémon kann man dort auch das Legendäre Pokémon Lugia antreffen.


Des Weiteren wurde bekannt, dass man die spielbaren Charaktere ähnlich wie in Super Smash Bros. individuell gestalten kann. So können die Pokémon verschiedene Kostüme tragen oder unterschiedliche Färbungen besitzen. Beispielsweise waren ein rotes Lucario und Guardevoir, ein weißes Suicune und ein Pikachu mit blauen Hosen in der Demoversion gesichtet worden. Unsere Freunde von PokéBeach haben zahlreiche Fotos zur Testversion hochgeladen, welche sich interessierte Fans nicht entgehen lassen sollten.


Teilt uns eure Meinung im Diskussionstopic im Bisaboard mit!

Weiterführende Links