Ranglisten und Geschenk für das Online-Turnier Turbotempo! Einzelkämpfe!! sind verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Um das Geschenk zu empfangen, müsst ihr im Menüpunkt VS ins Kampf-Stadion wechseln und dort euren Status im Online-Turnier überprüfen. Anschließend müsst ihr über den Menüpunkt Geheimgeschenk mit der Auswahl Belohnungen aus dem Kampf-Stadion auswählen, damit ihr eure 50 Gewinnpunkte erhaltet.

Antworten 3

  • Hat irgendjemand von den Teilnehmern dieses Turnieres die 50GP Belohnung erhalten? Ich wollte sie heute abholen, da ichs komplett vergessen hatte, und hab stattdessen das Super-Ballduin T-Shirt bekommen. Das sollte es doch eig. erst für das nächste Turnier geben. Ist da irgendwas durcheinander geraten?


    Hier ein Screenshot von mir:

    Alte Bedankung 1
  • Inspector Looker ich hab auch das T-Shirt bekommen

    Alte Bedankung 1
  • Ich habe gerade auch das T-Shirt bekommen obwohl ich die GP schon am 24 März abgeholt habe. Entwieder hat Game Freak versehentlich den Preis ausgetauscht oder sie haben vergessen das die Belohnung mit der Internationalen Meisterschaft April 2020 verlinkt ist.


    Ich hoffe nicht das es ein Bug ist der verteilte Folgen haben kann, wie Spielstand wird beschädigt oder du wirst verdächtig das du gechartert hast ob obwohl es nicht ist.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!