Psycho-Spektakel 2020-Event ab sofort in Pokémon GO aktiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Psycho-Spektakel 2020 in Pokémon GO ist soeben gestartet und läuft offiziell bis zum 30. März um 22 Uhr! Das Event dreht sich, wie der Name schon sagt, rund um die Psycho-Pokémon in der App und bewirkt, dass diese in der Wildnis und in Eiern häufiger anzutreffen sind. Als besondere Psycho-Pokémon feiern Mollimorba und Monozyto ihr Debüt als fangbare Pokémon. Die beiden Pokémon werden in der Wildnis antreffbar sein, beide Pokémon offenbar tageszeitunabhängig.

343.png344.png

Ebenfalls zu den Psycho-Pokémon zählt sich Puppance, welches mit seinen Typen Boden und Psycho eine besondere Behandlung erhält: Mit dem Start dieses Events ist das Pokémon auch erstmals in seiner Schillernden Version fangbar. Ihr erkennt ein Shiny-Puppance an seiner hellgrünen statt roten Färbung.

Alle Informationen zu diesem Event, inklusive Listen an Pokémon, die ihr nun häufiger in der Wildnis finden könnt, und Pokémon, die für die Dauer des Events in Eiern auftauchen, findet ihr auf unserer Eventseite:

Antworten 1