Neues Episodenevent "Platt mit Team Skull" ab sofort in Pokémon Masters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neues Episodenevent ist in Pokémon Masters gestartet, welches sich rund um Team Skull dreht. Das nun schon 24. Event für Pokémon Masters ermöglicht es euch hierbei durch das erfolgreiche Erledigen von Stufen Bewegungspunkte zu erhalten, die später auf einer Episodenkarte eingelöst werden können, um Inhalte des Events freizuschalten. Als Belohnung für das Abschließen von Stufen erhaltet ihr wie gewohnt verschiedene Itembelohnungen und Juwelen.

Fran & Amfira AmfiraBromley & Tectass Tectass

Zusammen mit dem Event wurden auch erstmals die Gefährtenpaare Fran & Amfira 5★ und Bromley & Tectass 5★ eingeführt, die ab sofort in der Gefährtensuche mit Glück erhalten werden können. Während dem Gefährtenspotlight habt ihr eine 2%ige Chance einen der beiden neuen Charaktere zu ziehen. Um es euch zu erleichtern Juwelen zu erhalten, habt ihr nun auch bis zum Ende des Events einen besonderen Login-Bonus von 150 Juwelen pro Tag. Sowohl das Event, als auch das Gefährtenspotlight laufen offiziell bis zum 14. April um 6:59 Uhr. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr ab sofort bei uns auf Bisafans: