Neue Schwierigkeit für Zusatzgebiete und Rückkehrer-Bonus in Pokémon Masters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort gibt es in den Zusatzgebieten von Pokémon Masters die neue Schwierigkeitsstufe Superschwer, welche zuvor nur in verschiedenen Stufen der Hauptgeschichte oder Events verfügbar war. Die Superschweren Stufen der Zusatzgebiete ermöglichen es Spielern noch mehr Belohnungen für den erfolgreichen Abschluss von Stufen zu erhalten und somit noch effektiver Items zu sammeln. Die Superschweren Stufen können gespielt werden, sobald die vorherigen Schwierigkeitsstufen erfolgreich besiegt wurden.

Zusätzlich gibt es nun eine besondere Willkommen-Zurück-Aktion in Pokémon Masters, die Spieler belohnen soll, die sich nach langer Zeit wieder in das Spiel einloggen. So muss man mindestens 30 Tage lang Pokémon Masters nicht gespielt haben, um diese Aktion nutzen zu können - wer unter dieses besondere Event fällt, der erhält nicht nur besondere Spezialmissionen, die absolviert werden können, sondern auch spezielle Login- und Missions-Boni, die eine Rückkehr gebührend feiern sollen. Diese Aktion läuft vom 1. April bis zum 1. Mai um 7:59 Uhr und ermöglicht es Spielern im April täglich besondere Inhalte geschenkt zu bekommen.