Nehmt mit Bisafans an der 13. Community Raid-Stunde am 1. Juli teil! [Nächstes Thema: Lieblingspokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nächster Termin

  • Wann? - 01. Juli, von 18 bis 19 Uhr (vorerst letzter Termin)
  • Wo? - Auf dem Bisafans-Twitchkanal
  • Freundescode? - Nintendo Switch-FC: SW-4605-2304-5326
  • Welches Thema? - Lieblingspokémon - Zeigt uns eure liebsten Pokémon! Wir wollen eure Favoriten aus der Pokémon-Welt sehen - egal ob groß oder klein, wir sind gespannt auf eure Wahl!


Allgemein

Nachdem in den letzten Tagen und Wochen einige Pokémon-Events ausgefallen sind, hat sich Bisafans durch eine Idee von Serebii Joe mit über 50 Fans, großen Persönlichkeiten und Webseiten rund um die Welt zu einem noch nie dagewesenen großen Projekt zusammengeschlossen: Die Community Raid Stunde für Pokémon Schwert und Schild!

Mit diesem Projekt, welches wir erstmals am Mittwoch um 18 Uhr starten werden und dann jeden Mittwoch stattfinden soll, wollen alle Beteiligten die Fans des Pokémon-Franchise zusammen bringen und eine Stunde lang gemeinsam Raids in Pokémon Schwert und Schild erledigen. Hierbei wollen wir auf unserem Bisafans-Twitch-Kanal streamen, wie wir zusammen mit euch verschiedene zufällige Raids bestreiten! Zeitgleich mit uns werden auch zahlreiche andere bekannte Gesichter in ihren Streams und gemeinsam mit der Community in Raid-Kämpfe ziehen und ihr Bestes versuchen.

Vergangene Themen sind:

  • 08. April: Ostern
  • 15. April: Kirschblüten
  • 22. April: Earth Day
  • 29. April: Fisch-Pokémon
  • 06. Mai: TCG - Clash der Rebellen
  • 13. Mai: Pokémon mit Regionalformen
  • 20. Mai: Evoli-Entwicklungen
  • 27. Mai: Katzen-Pokémon
  • 03. Juni: Essbare Pokémon


Mitmachen

Dieses Event wird planmäßig jeden Mittwoch um 18 Uhr starten und genau eine Stunde, also bis 19 Uhr, laufen. An jedem Mittwoch wollen hier hierbei mit euch nicht nur so viele Raids wie möglich bestreiten, sondern mit Teams antreten, die einem besonderen Thema folgen! Die aktuellen Mottos der Woche verkünden wir stets ein paar Tage vor Beginn des nächsten Streams, sodass ihr euch darauf vorbereiten könnt.

FC: SW-4605-2304-5326

Jeder Spieler ist eingeladen an unserer Aktion teilzunehmen: Wer mitmachen möchte, der kann am Mittwoch in unseren Stream auf Twitch einschalten und den folgenden Freundescode zu seiner Freundesliste hinzufügen: SW-4605-2304-5326. Sobald am Mittwoch die Aktion startet, könnt ihr euch im Chat des Streams melden und dann mit euren ausgewählten Pokémon den Kämpfen beitreten.

Antworten 85

  • Coole Aktion, bin schon gespannt, wie das wird ^^

    Alte Bedankung 1
  • Bin schon aufgeregt :$ Wer mich Mittwoch sehen und/oder hören will der sollte einschalten :D

  • Bin schon aufgeregt :$ Wer mich Mittwoch sehen und/oder hören will der sollte einschalten :D

    Und wenn man das schon hat? :unsure:

  • 1 Mal mehr schadet nicht

    Alte Bedankung 1
  • Coole Aktion, werde da am 15. bestimmt auch einmal teilnehmen

    Alte Bedankung 1
  • Muss ich mich irgendwo anmelden und wie werden die Gruppen eingeteilt?


    Bzw. Wie kann ich festlegen, ob mein Mon zu Ostern passt? Es gibt ja gerade nur zwei Hasenreihen.


    (Ich habe keine Ahnung von Twitch oder Twitter, bin ja eher ein Opa hier^^)

  • Ob man sich irgendwo anmelden muss würde ich auch gerne wissen und ob die Gruppen aufgeteilt werden den genau wie Hobbit kenn ich mich mit twich und Twitter auch nicht aus


    Hobbit Mann kann auch bisschen um die ecke denken ein Pfanzen Pokemon oder ein grünes könnte für Natur und Erde stehen ein Feuer Pokemon für Wärme, da ich es Ostern gern warm hab, außerdem gibt es auch Pokemon die Eiern etwas ähnlich sehen wie z.B Kastadur oder Togetic oder Galar smogmog ( Ja hab zu viel Fantasie vermutlich)

  • Mein Plan war, dass ich am Mittwoch meinen Freundescode veröffentliche und ihr mich dann added; dann werde ich ab 18 Uhr beginnen Raids zu öffnen und dann kann man mir beitreten :D Je nachdem wie viele dabei sind, muss man dann mal schauen wie genau man da durchwechselt oder ob man da die "schnellsten" dann mitspielen lässt :)


    Ostern bringt wirklich mehr als "nur" Hasen mit sich. Vllt helfen diese Stichpunkte: Eier, Nester, Suche, Bemalen, und viele weitere :D

  • Hoffentlich gibts ein paar Shiny Raids :grin:

  • Und wie finde ich jetzt alles?

  • Diskutieren Sie mit! 75 weitere Antworten