Oster-Event in Pokémon Schwert und Schild ist zu Ende gegangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

006-gigadynamax.png569-gigadynamax.png879-gigadynamax.png884-gigadynamax.png

Das Oster-Event in Pokémon Schwert und Schild wurde soeben offiziell beendet, was bedeutet, dass die Baby-Pokémon aus den Event-Raids verschwinden. Vorhanden bleibt jedoch ein bekannter Pool aus Pokémon in den Event-Raids: Die Pokémon Gigadynamax-Glurak, Gigadynamax-Deponitox, Gigadynamax-Patinaraja und Gigadynamax-Duraludon, sowie einige von deren Vor-Entwicklungen und Basis-Formen, sind weiterhin in den besonderen Raids erhältlich und bleiben noch bis zum 28. April um 01:59 Uhr MESZ in den Raids von Pokémon Schwert und Schild vorhanden.

Wer die aktuelle Raid-Rotation in seinem Spiel erhalten möchte, der kann unter dem Menüpunkt "Geheimgeschenk" die Option "Neuigkeiten aus der Naturzone erhalten" auswählen und damit die aktuellen Raid-Kämpfe auf seinem Spiel erhalten. Am 28. April werden diese Pokémon dann voraussichtlich von einer neuen Auswahl an möglichen Raids abgelöst.

Eine vollständige Übersicht der möglichen Event-Raids findet ihr wie immer auf unserer Übersichtsseite auf Bisafans:

Antworten 2

  • Zu Ostern gabs Dittos, oder? Habe jedenfalls zwei gefangen, eines mit 5*31 DVs und Doppelgänger (wow) und ein Mon hatte ich gefangen, die DVs waren aber nicht so super, weswegen ich dieses Ditto (zumal ohne Doppelgänger) freigelassen hatte. Hatte sich gelohnt der erste Fang.

  • Ich habe das Event massiv genutzt. Rund 250 Dittoraids habe ich mitgemacht, dabei sind 9 perfekte mit 6*31 rausgekommen, außerdem je eines mit 5*31 und 0 auf Ang bzw. Ini.

    Ein paar der Dittos habe gegen fremdsprachige Exemplare eingetauscht, andere gegen Items (u.a. hat mir einer glatt 5 Meisterball für ein 6*31 gegeben :wtf:).

    Außerdem habe ich mir auch für die meisten Wesen noch ein Ditto gesichert, jetzt steht der DV-Shiny-Zucht nichts mehr im Wege :grin:

  • Diskutieren Sie mit!