Ranglisten und Geschenk für das Online-Turnier Internationale Herausforderung April 2020 sind verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Um das Geschenk zu empfangen, müsst ihr zuerst unter dem Menüpunkt VS ins Kampf-Stadion wechseln und dort euren Status im Online-Turnier überprüfen. Anschließend müsst ihr über den Menüpunkt Geheimgeschenk den Punkt Belohnungen aus dem Kampf-Stadion auswählen, damit ihr euer Superballduin-Shirt erhaltet, mit dem ihr euren Avatar schmücken könnt.


Solltet ihr zu den Spielern gehören, die das Shirt bereits vor oder während des Turniers abgeholt haben, erhaltet ihr es bei erfolgreicher Teilnahme zwar ein zweites Mal, jedoch taucht es bei den Kleidungsstücken nur einmal auf.


Antworten 1