Pokémon Anime in Japan pausiert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie soeben offiziell angekündigt wurde, wird der Pokémon-Anime in Japan aufgrund der aktuellen Situation für die nächsten Wochen pausieren. Wann es mit dem Pokémon-Anime in Japan weitergehen wird, ist noch nicht bekannt – zu der eigentlichen Sendezeit der neuen Folgen werden vorerst bereits ausgestrahle Episoden gezeigt werden. Sobald bekannt ist, wann es mit den neuen Folgen weitergehen wird, werden wir euch dies in unseren Bisafans-News mitteilen!

Alle Informationen und Zusammenfassungen der Folgen der 23. Staffel findet ihr hier bei uns auf Bisafans:

Antworten 1

  • Die Folgen werden wegen Covid pausiert? Das liest sich für mich so, als wäre die Produktion ziemlich zeitnah zum Ausstrahlen der neuen Sendungen... Finde das schade, wenn erstmal keine neuen Folgen mehr geben wird, weil einige der letzten Folgen ziemlich gelungen sind. Beispiel: Ash kämpft mit seinem Pikachu und Gengar gegen ein Raichu und Lektroball. Oder eine der darauf folgenden Folgen, bei denen ein Ditto nochmal vorkommt (jede Folge mit Ditto ist vom Prinzip wunderbar).

  • Diskutieren Sie mit!