Videospiel-Dienstag: Neue und alte Bekannte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Den Anfang macht Xhedra, dessen Kanal bisher 118 Abonnenements vorweisen kann, mit seinem für Bisafans konzipierten Format: die Bisabattles! Die Idee ist folgende: In diesen Kämpfen können alle Bisafans ihre Teams in Form von Leihteams Xhedra zuschicken, die daraufhin für Online-Kämpfe genutzt werden. Weitere Teams könnt ihr über die Kommentarfunktion auf YouTube oder im unten verlinkten Thema im Bisaboard vorschlagen. Und wer weiß? Vielleicht ist euer Team das nächste, das in einem Video gezeigt wird!

Das geschieht natürlich nicht umsonst, denn unter allen genutzten Teams kann am Ende eines von euch ausgewählt werden. Der Ersteller oder die Erstellerin des Teams erhält als Dank ein schillerndes Gengar. Es lohnt sich also!


Nun aber viel Spaß beim Schauen.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Antwort schreiben …
  • Vielen Dank an alle fleißigen Zuschauer!


    Im ersten Video bestritt ich die Kämpfe mit meinem eigenen Team, ein kleines Showcase sozusagen.


    Jetzt seid ihr gefragt! Schickt mir eure Leihteams. Die Teilnehmer mit den besten Teams erhalten als kleines Schmankerl ein Shiny Gmax Gengar.

    Gespielt wird wahlweise im Doppel oder Einzel, pro Video werde ich hierbei 1-2 Kämpfe präsentieren!

    Nach einigen Bisabattles wird dann ermittelt, welches Bisateam das Beste war und erhält die kleine Prämie :thumbsup:

    Viel Spaß beim mitmachen und vielleicht sieht man sich nächste Woche in Folge 2! :heart: Arkani



    Tornupto Euer Xhedra Tornupto

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit!