Superball-Box in Pokémon GO für eine Münze verfügbar und Verlängerung von Demeteros angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es derzeit jede Woche eine neue Box im Shop von Pokémon GO, die einmalig für eine PokéMünze erworben werden kann. Die neueste Box ist ab sofort verfügbar und enthält 50 Superbälle. Laut der offiziellen Meldung ist die Box bis nächsten Montag, den 27. April 2020 um 22:00 Uhr (MESZ) im Shop verfügbar.
Darüber hinaus wurde angekündigt, dass Demeteros, das ursprünglich bis zum 21. April um 22 Uhr (MESZ) in Raid-Kämpfen sowie als Belohnung ab Rang 4 in der GO Kampf-Liga verfügbar sein sollte, nun eine Woche länger bis zum 28. April um 22 Uhr über diese beiden Wege erhältlich sein wird.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Ihr solltet daher versuchen, Demeteros über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diesen als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem Pokémon GO Kampf-Liga-Thema im BisaBoard stellen.