Rangkampf-Serie 4 in Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die neuen Rangkampf-Regeln können in den Spielen bereits heruntergeladen werden und ermöglichen den Einsatz weiterer Gigadynamax-Pokémon. Gültig werden diese von 01. Mai 2020 um 06:00 MESZ bis 01. Juli 2020 um 01:59 Uhr MESZ sein. Die Regeln setzen sich wie folgt zusammen:

Antworten 3

  • Wird überhaupt mal diese Regel geändert:

    "Alle Pokémon im Nationaldex sind verfügbar, solange sie in Pokémon Schwert und Schild gefangen oder geschlüpft sind oder durch Pokémon Home verschenkt wurden."

    Ich möchte gerne meine alten Pokémon verwenden die aus Sonne und Mond bzw aus XY stammen benutzten.

    Und warum sind die Legendären Pokémon verboten die könnte man auch so langsam mal erlauben.

  • Gott nein, dieses hässliche Meta mit Legendären wird schon noch früh genug kommen.

    Wahrscheinlich, wenn die DLC raus sind, anfang nächsten Jahres vllt?


    Sind jetzt eigentlich alle Gigas erlaubt?

  • Sind jetzt eigentlich alle Gigas erlaubt?

    Jo, jetzt sind alle verfügbaren Gigantamax-Pokémon erlaubt.

    Das einzige was noch fehlt ist Melmetal. Aber das wird dann ja wahrsch. sowieso zu den Event-Pokémon zählen.

  • Diskutieren Sie mit!