Bonus-Feldforschung ab sofort täglich in Pokémon GO erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In Pokémon GO ist ab sofort ein neues Feature aktiv: Um einfacher von zu Hause aus spielen zu können, erhaltet ihr seit heute immer um Mitternacht automatisch eine Bonus-Feldforschung. Hierfür ist es nicht notwendig, einen PokéStop zu besuchen. Habt ihr bereits alle drei Slots für die regulären Feldforschungen belegt, erhaltet ihr für die zusätzliche Feldforschung einen vierten Platz. Sind jedoch alle vier Plätze belegt, so bekommt ihr solange um Mitternacht keine neue Bonus-Feldforschung.

Die Aufgaben dieser Feldforschung unterscheiden sich von den regulären Feldforschungsaufgaben, welche ihr an PokéStops bekommen könnt. Sie legen den Fokus auf Aktivitäten, die ihr relativ einfach zu Hause erledigen könnt.

Bei der ersten Bonus-Feldforschung müsst ihr zehn Pokémon verschicken, um als Belohnung einen Rauch zu erhalten.

Antworten 3

  • Hoffentlich gibt es nicht immer nur Rauch XD

  • Mal sehen, ob diese automatisch erhaltene Feldforschungsaufgabe irgendwann mit Werbung monetarisiert wird. Hatte in meinem USA-Urlaub schon "gesponsorte" Pokestops und Feldforschungen kennengelernt. Wenn der Spieler nun unter gewissen Umständen eine automatisierte Aufgabe bekommt würde es mich nicht wundern, wenn Niantic diesen Weg für Werbung nutzen könnte. Bin aber froh, dass wir in Deutschland bisher von sponsored content im Spiel verschont geblieben sind.


    mfg fox

  • Gesponsorte Stops und deren Quests gibt's auch hier in Deutschland. Gehört wohl zu einer gewissen Einkaufszentren Kette, der Vertrag, welcher das ermöglicht...

    Sehe aber auch kein Problem damit, da es das schon ewig so gibt.

  • Diskutieren Sie mit!