[Japan] Gigadynamax-Mauzi und -Pikachu in Übergröße vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Genauer handelt es sich dabei um Gigadynamax-Mauzi und Gigadynamax-Pikachu, die bis 31. Mai 2020 im Pokémon Center Online vorbestellt werden können. Mauzi hat eine Größe von 165cm und wird 33.000 Yen (rund 280 Euro) kosten, während Pikachu auf eine Größe von 80cm kommt und aufgrund der fülligeren Dimensionen 44.000 Yen (rund 370 Euro) kostet. Der Erscheinungstermin für beide Pokémon ist planmäßig Oktober 2020.


Antworten 7

  • Bin ich der einzige, der bei diesem Bild/Giga-Mauzi an bestimmte Kissen aus Japan denken muss, wo bestimmte (weibliche) Charaktere in Übergröße aufgedruckt sind...?

    158112-pok%C3%A9cen-online-gigadynamax-mauzi-2-jpg

    Alte Bedankung 1
  • Bin ich der einzige, der bei diesem Bild/Giga-Mauzi an bestimmte Kissen aus Japan denken muss, wo bestimmte (weibliche) Charaktere in Übergröße aufgedruckt sind...?

    158112-pok%C3%A9cen-online-gigadynamax-mauzi-2-jpg

    Mich erinnert es eher an die Seitenschläferkissen von Tommschi :biggrin: Ähnliche Maße nur wesentlich billiger...

    Ich hoffe niemand mit so einem kleinen Bett, wie auf dem Bild, bestellt sich das zum Schlafen sonst wird es wirklich kuschelig :x

  • Ich bin ehrlich. Ich hätte mir gerne so ein Pikachu geholt :smile:

    Aber als ich den Preis gelesen habe hatte sich das sofort erledigt XD

    Also ich bin nicht bereit für ein Pikachu 280 € zu bezahlen. Aber es gibt bestimmt verrückte Leute die sowas machen.


    Was für andere Dynamax-Pokémon Plüschis gibt es noch?


    Wird einer von euch sich die kaufen?

    Alte Bedankung 1
  • ~Luka~ Es gibt seit gestern kleinere Varianten von Gigadynamax-Pokémon, die auch vom Preis ein bisschen erschwinglicher sind.

  • Sind bestimmt für den ein oder anderen interessant, persönlich habe ich auch eine größere Pokemon Puppe, aber die folgende Übergröße wäre mir dann doch zu groß bzw. auch zu teuer.

  • Evoli ist nicht glücklich über diese Entscheidung.


    (Ja klar gibt es die Gigaform auch in klein, aber ein Riesen-Evoli-Plüsch bei mir hätte ich schon gefeiert. :'D)

  • Habe an diesen Plüschfiguren kein Interesse, am ehesten gefällt mir hiervon noch das Pikachu. Denn dieses sieht fett aus, so ähnlich wie das Pikachu aus dem Anime (und dem zugehörigen Ingame-Gen1-Sprite). Mauzi dagegen war im Anime meines Wissens nach nie wirklich so voluminös. Aber ich erkenne an, dass das Giga-Mauzi ein Meme-Mauzi ist. Wenn das Team-Rocket-Mauzi im Anime doch nur mal als Gigadynamix-Mauzi mit Giga-Münzregen viel Geld "mit nach Hause bringen" könnte...

  • Diskutieren Sie mit!