Neue Stufen für das Legenden-Event "Die Regenbogen-Schwingen" in Pokémon Masters verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einem kleinen Update des derzeit laufenden Legenden-Events in Pokémon Masters wurden drei neue Stufen zu dem Event hinzugefügt. Die Stufen "Weitere Herausforderung", "Weitere Herausforderung 2" und "Weitere Herausforderung 3" sind nun für alle Spieler spielbar; die jeweilige nächste Stufe wird erst dann freigeschaltet, wenn die Stufe in der niedrigeren Schwierigkeit vorher erfolgreich bestritten werden konnte.

In den neuen Stufen kann in den Schwierigkeitsstufen Sehr Schwer, Superschwer und Ultraschwer gegen neue Gegner angetreten werden, um besondere Belohnungen freizuschalten. Unter den Belohnungen befindet sich unter anderem das Item attackenbonbon-rot-2.png Attackenbonbon, mit welchem Attacken von Gefährten verstärkt werden können. Das Legenden-Event rund um Silber & Ho-Oh 5★ läuft noch bis zum 14. Mai um 07:59 Uhr ehe es wieder verschwindet.

Alle Informationen zu dem Legenden-Event und den neuen Stufen findet ihr bei uns auf Bisafans: