2. Saison der GO Kampf-Liga gestartet und neues Item-Bundle im Shop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die zweite Saison der Pokémon GO Kampf-Liga ist soeben gesgartet. Die Saison, welche bis zum 13. Juli laufen wird, wird verschiedene Ligen umfassen in denen angetreten werden kann. Die Ligen werden hierbei zunächst nacheinander gespielt und am Ende der Saison noch einmal zeitgleich wiederholt. Die einzelnen Ligen werden an den folgenden Daten stattfinden:

  • Superliga: Von Montag, den 11. Mai bis Montag um 22:00 Uhr, den 1. Juni 2020 um 22:00 Uhr.
  • Hyperliga: Von Montag, den 1. Juni bis Montag um 22:00 Uhr, den 22. Juni 2020 um 22:00 Uhr.
  • Meisterliga & Premier-Cup: Von Montag, den 22. Juni um 22:00 Uhr bis Montag, den 6. Juli 2020 um 22:00 Uhr.
  • Alle Ligen: Von Montag, den 6. Juli um 22:00 Uhr bis Montag, den 13. Juli 2020 um 22:00 Uhr.

Somit beginnt ab sofort die Superliga in der Spieler sich mit Pokémon von bis zu 1500 WP messen können. Alle Informationen zur GO Kampf-Liga, den möglichen Belohnungen und Rängen findet ihr auf unserer Infoseite zur 2. Saison:

Zusätzlich gibt es ab sofort eines Item-Bundle in Pokémon GO, welches für 1 Münze im Ingame-Shop gekauft werden kann. Die Box enthält 1x Fern-Raid-Pass, 20x Pokébälle, 10x Superbälle und 5x Hyperbälle.

Antworten 2

  • Gleich wie beim letzten Fern-Raid Pass für eine Münze, kann ich dieses Bundle wieder nicht kaufen. Wenn ich auf "Einlösen" drücke passiert nichts. Sehr ärgerlich. Die Bundles davor gingen normal. Geht es noch jemandem so?


    Ich habs letzte Saison doch noch auf Rang 7 geschafft, weil ich die TM wollte, ansonsten find ich die Kämpfe eher mühsam. Superliga hab ich noch die besten Chancen.

  • Anscheinend kann man nicht mehr als drei Fern-Raid-Pässe im Inventar haben. Möchtest du das Bundle einlösen, müsstest du deine bisherigen Pässe vorher aufbrauchen.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!