Fünfte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen erscheint später

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ursprünglich war der Erscheinungstermin der Folge für Mai angesetzt, jedoch wurde sie laut einer Meldung auf dem japanischen Pokémon-Twitter-Account aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise auf Freitag, den 5. Juni 2020 um 07:00 Uhr MESZ verschoben. Bisher gilt der Erscheinungstermin nur für Japan. Ob die englisch synchonisierte Folge ebenfalls am selben Tag erscheint, ist bisher nicht bestätigt.


Update: Wie mittlerweile vom englischen Pokémon-Twitter-Account bestätigt wurde, wird die Folge in den USA am 4. Juni erscheinen. Dementsprechend bleibt der bisherige Termin für Europa am 5. Juni weiter bestehen. Die Folge wird sich um Liga-Präsident Roses Assistentin Olivia drehen.

Antworten 2

  • Ich frage mich immer noch, warum es keine deutsche Synchronisierung dafür gibt und man uns in Deutschland dann die englische Synchro mit Untertiteln gibt (warum nicht die japanische?)

    Bei Pokémon-Generationen gab es schließlich auch eine deutsche Synchro

  • Wie mittlerweile vom englischen Pokémon-Twitter-Account bestätigt wurde, wird die Folge in den USA am 4. Juni erscheinen. Dementsprechend bleibt der bisherige Termin für Europa am 5. Juni weiter bestehen. Die Folge wird sich um Liga-Präsident Roses Assistentin Olivia drehen.


  • Diskutieren Sie mit!