Event-Verteilung eines Galar-Mauzi und Item-Pakets ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zum Abschluss der vier kostenlosen Verteilungen wird ab sofort bis Mittwoch, den 17. Juni 2020 um 01:59 Uhr MESZ ein Galar-Mauzi mit seiner versteckten Fähigkeit Anspannung als Geheimgeschenk verteilt. Zusätzlich wird auch ein Item-Paket mit verschiedenen Verbrauchs-Items verteilt. Darin befinden sich 50 riesennugget.png Riesennuggets und 100 ep-bonbon-l.png EP-Bonbons L. Die Verteilung findet als Vorbereitung für die erste Erweiterung Die Insel der Rüstung statt, die am 17. Juni erscheint.


Um die Geschenke empfangen zu können, müsst ihr in eurer Ausgabe von Pokémon Schwert oder Schild unter dem Menüpunkt Geheimgeschenk die Option Per Internet empfangen auswählen und dann die entsprechenden Geschenke auswählen.

Antworten 10

  • 100 EP-Bonbons L schonmal zum direkten Überleveln von Dakuma verteilen, classic Game Freak.

  • 100 EP-Bonbons L schonmal zum direkten Überleveln von Dakuma verteilen, classic Game Freak.

    Dabei hab ich noch über 800 XL-EP-Bonbons

    Alte Bedankung 1
  • Ich kaufe mir die Insel der Prüfung zwar nicht, finde solche Verteilungsaktionen aber immer wieder gut. Auch wenn die EP-Bons das klassische EP-Level-up-Training entwerten, kann ich dem etwas abgewinnen, weil es doch zeitsparend ist.

  • Ich habe mich zu Anfang tierisch gefreut, dass mal einer meiner Favoriten als Geschenk verteilt wird [habe meins selbstverständlich auch schon abgeholt], nur nutzt es mir recht wenig, da ich erstens schon ein Galar Mauzi habe und zweitens mein Teamaufstellung für die Insel der Krone schon feststeht. Na ja, wenigstens die ersten Items kann ich in PokeDollar umwandeln :D.

  • Nachdem bei mir das Wlan in einer bestimmten Ecke des Wohnzimmers klappt, kann ich ohne 100 Versuche auch mal was runterladen. xD

    Wobei dieses Mauzi einfach auf der Box verrotten wird, aber hey ich krieg Cash umsonst und EP-Boosts, also Isso ^^

  • Direkt abgeholt und die EP-Bonbons in mein Storyteam geballert. Die waren noch nicht Level 100. Jetzt haben sie zumindest mal Level 80 erreicht und werde die später noch auf meinem alten Spielstand von meiner Schild ziehen, um dort nochmal die EP-Bonbons zu verballern. 😂

  • 100 Ep-Bonbon-L, besser erst mal überprüfen ob die sich nicht in Luft auflösen werden, hab oft genug 999 davon.

  • Echt ein praktisches Paket, auf meiner Schwert Edition sind ist mein Stammteam sowieso fast alle Level 100, da habe ich auch alle Endtufen bzw. Pokedex vervollständigt.


    Bei meiner Schild Edition habe ich auch zwar alle Pokemon gesehen (per Home hin und her getauscht), dafür sind die Level nicht so hoch, da bieten sich die EP-Bons gut an.


    Die Nuggets verkauft man, habe aber ehrlich gesagt auch ohne Nuggets genung Pokedollar.


    An dem Galar Mauzi bin ich nicht interessiert.

  • Lol, wollte es mir gerade noch holen. Zeigt aber kein Geschenk an. 17. Juni bis 1:59 Uhr ist für mich noch nicht vorbei.

  • Klar ist das vorbei.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!