Hornliu und Nebulak werden Community Day Pokémon für Juni und Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem in den letzten 24 Stunden auf Twitter ein offizieller Vote für die nächsten Pokémon GO Community Day Pokémon stattgefunden hat, bei denen jeder mit einer Stimme abstimmen konnte, welches Pokémon als nächstes im Mittelpunkt stehen soll, stehen nun die Ergebnisse der Umfrage fest. Am Ende haben insgesamt ganze 671.633 Spieler wie folgt abgestimmt:

  • 1. Platz: Hornliu (34,1%)
  • 2. Platz: Nebulak (32,3%)
  • 3. Platz: Schiggy (22,8%)
  • 4. Platz: Sandan (10,8%)

013.png013.png014.png014.png015.png015.png
092.png092.png093.png093.png094.png094.png


Mit diesem Ergebnis steht nun offiziell fest, dass sowohl Hornliu, als auch Nebulak in den kommenden Pokémon GO Community Days gefeatured werden. Die beiden Events mit den Pokémon sollen, wie bereits in einer vorherigen Ankündigung gesagt, im Juni und im Juli stattfinden - Hornliu soll im Juni (wegen 1. Platzierung) und Nebulak im Juli (wegen 2. Platzierung) erhältlich sein. Hierbei werden Bibor und Gengar besondere Event-Attacken erlernen können, die sie erhalten, wenn die Pokémon während den Eventzeiten entwickelt werden. Die Attacken der beiden Pokémon sind:

  • Bibor: boden.png Schlagbohrer
  • Gengar: geist.png Finsterfaust

Wie auch bekannt wurde, wird der nächste Community Day mit Hornliu am Samstag, den 20. Juni 2020 stattfinden.
Eine genaue Uhrzeit, Infos zu den Boni sowie das Datum für den Community Day im Juli sind derzeit jedoch noch nicht bekannt. Wir halten euch darüber natürlich in unseren News auf dem Laufenden, sobald es Neues dazu gibt. Alle Informationen zu den Community Days findet ihr hier bei uns auf Bisafans:

Antworten 4

  • Hornliu setzt sich gegen Nebulak und Schiggy durch und der Starter schafft es gerade so knapp 1/5 - 1/4 der Stimmen zu erhalten? Wer hätte das gedacht. Armes Sandan mit knapp 10% der Stimmen :(

  • Hornliu setzt sich gegen Nebulak und Schiggy durch und der Starter schafft es gerade so knapp 1/5 - 1/4 der Stimmen zu erhalten? Wer hätte das gedacht. Armes Sandan mit knapp 10% der Stimmen :(

    Naja, zumindest Schiggy hatte ja schon einmal einen Community-Day, und Sandan scheint aber wirklich nicht so beliebt zu sein ^^"

  • Wie schon zuvor geschrieben: Solch langweiligen Pokemon einen CommunityDay zu widmen entwertet diese Veranstaltung vollends. Ein Shiny-Gengar mag vielleicht noch interessant sein, aber Hornliu findet man doch auch jetzt schon wie Sand am Meer, während es manch andere Pokemon noch garnicht ins Spiel geschafft haben oder auch weiterhin nur extrem selten zu finden sind.

    Wo bleibt zB ein Drachen-ComDay mit allen Drachen-Pokemon, die bisher schon einen ComDay hatten?


    mfg fox

  • Ein Shiny-Gengar mag vielleicht noch interessant sein

    Für mich ist es nur dann interessant, wenn es sich Mega-Entwickelt

    Die normale Shiny-Färbung von Mega-Gengar ist einfach grausig und unterscheidet sich kaum vom Original (wie so viele Shiny-Formen er ersten 5 Generationen). Das wurde zwar zum Glück mit der Mega-Entwicklung (wie einige andere Mega-Entwicklungen auch) gefixt, aber solange man die Shiny-Mega-Färbung nicht auch auf das Original überträgt...

  • Diskutieren Sie mit!