Kurzfilm mit Zurrokex und Mimigma veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Video dauert etwa vier Minuten und zeichnet sich dadurch aus, dass es nicht in einem japanischen Animationsstil gehalten ist, sondern in einem Stil sehr früher US-Cartoons, vergleichbar zu Oswald der Hase und Micky Maus. In dem Kurzfilm Chase the Beans, übersetzt Jag die Bohnen, macht Zurrokex eine eher unfreiwillige Zugreise und begegnet dabei einem Mimigma, das es auf Trab hält.


Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 9

  • Das war intensiv. Ich weiß nicht, ob ich das großartig oder furchtbar fand. Fand auch diese Hau-Drauf-Cartoons als Kind nie gut, deswegen vielleicht: Für einen Cartoon seines Genres war es ganz gut anzuschauen. Aber hatte nur ich das Gefühl, dass es dann teilweise doch starken Stilveränderungen unterlag?


    Wann Zurrokex mit Driftlon und Sheinux? Es wird Zeit.

  • Mich würde nicht mal wundern, wenn da in den nächsten Monaten noch mehr solcher Cartoons erscheinen. Irgendwie ist es ja witzig, sowas mal für Pokémon zu sehen.

  • Jetzt wissen wir, wie Pokémon ausgesehen hätte, wenn es schon in den 30er/40er Jahren erschienen wäre.


    Ich muss mich aber Dusk anschließen und sagen, dass ich von dem "Genre"

    Hau-Drauf-Cartoons

    nie ein großer Fan war.


    Und diese Szene geht jetzt nicht mehr aus meinen Kopf und kann das neue Donald-Duck-Äquivalent sein

    Alte Bedankung 1
  • OMG aufgrund der Bilder werde ich es mir nicht mal ansehen. Ich mag solche Haudrauf Dinger auch nicht und ja nun, Kinder-Animes sind mir schon bewusst lieber als Kinder-Cartoons, weil - Zeichenstil XD

  • Habe mir den Cartoon gerade angesehen. Etwas gewöhnungsbedürftig für Pokémon, war aber dennoch irgendwie ganz süss. Nicht unbedingt meines aber eine interessante Alternative


    Edit: Mimigma war ganz niedlich

  • Habe mir das Video nun auch direkt angesehen und Kindheitserinnerungen geweckt, früher habe ich das immer zu Micky Maus angeschaut, fand ich damals immer lustig, das Video an sich finde ich gelungen. Nur ist das heute nicht mehr meine Welt ^^!

    Alte Bedankung 1
  • Find es einfach richtig cute. Hab als Kind schon Tom & Jerry geliebt und jetzt sowas mit Pokémon? Wie toll ist das bitte? <3

  • Die Umsetzung ist da wirklich gut gelungen. Wenn man diesen Cartoon nicht mit Pokemon in Verbindung bringen würde, hätte ich fast gesagt, dass es ein Cartoon aus früheren Zeiten ist. Aber ich weiß schon, warum ich lieber Animes schaue ^^

    Und diese Szene geht jetzt nicht mehr aus meinen Kopf und kann das neue Donald-Duck-Äquivalent sein

    Hab mir genau das gleiche gedacht ^^ Kann mir aber gut vorstellen, dass die Analogie sehr beabsichtigt war.

    Alte Bedankung 1
  • Ich fand den Cartoon an für sich ganz süß und konnte auch über die eine andere Szene lachen. Besonders die Szene in der Zurrokex versucht aus dem Koffer heraus Mimigmaabzuwehren fand ich irgendwie lustig. Es weckt halt Erinnerungen an Cartoons mit Donald Duck oder Bugs Bunny, die ich ab und zu als Kind gesehen habe. Insgesamt gefallen mir die Animekurzfilme zwar deutlich besser, aber so ein westlicher Cartoon als Abwechslung ist auch mal nett.

  • Diskutieren Sie mit!