Seriencode-Verteilung eines Dynakristalls ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Verteilung findet lauf offizieller Seite von heute, den 5. Juni 2020 bis Sonntag, den 5. Juli 2020 bei GameStopZing statt, wobei der Code nur einmalig entweder in Pokémon Schwert oder Schild eingelöst werden kann. Der erhaltene Dynakristall kann im Wachturm-Nest der Wachturmruine in der Naturzone einen Dyna-Raid mit Gigadynamax-Patinaraja hervorrufen.


Patinaraja erscheint auf Level 35 mit den Attacken Rammboss, Fluch, Body Press und Knuddler. Seine Fähigkeit ist Rohe Gewalt, das Wesen zufällig und es besitzt 3x31 DVs, wobei diese immer in KP, Angriff und Spezial-Angriff sind und die Init-DVs auf 0.

Antworten 19

  • Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei dem Gigadynamax-Patinaraja, das man hier erhalten kann? Warum gibt es hierfür extra einen Seriencode, wenn man das Pokemon aktuell ohnehin auch ohne Seriencode durch Raids fangen kann?

  • Ist der GameStopZing ein spezieller GameStop gemeint oder egal welcher?

  • Ist der GameStopZing ein spezieller GameStop gemeint oder egal welcher?

    Das frage ich mich auch gerade.


    Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei dem Gigadynamax-Patinaraja, das man hier erhalten kann? Warum gibt es hierfür extra einen Seriencode, wenn man das Pokemon aktuell ohnehin auch ohne Seriencode durch Raids fangen kann?

    Verstehe ich auch nicht. Warum bringt man nicht einfach denn Seriencode für Zarude stattdessen?

  • Das frage ich mich auch gerade

    Ich war gerade auf der Homepage von GameStop:


    https://www.gamestop.de/


    Da steht dann automatisch GameStopZing, also scheint ein übliches GameStop gemeint zu sein.

    Verstehe ich auch nicht. Warum bringt man nicht einfach denn Seriencode für Zarude stattdessen?

    Ich könnte es mir nur dadurch erklären, das man dadurch direkt auf einen Patinaraja-Raid zugreifen kann, ohne diesen noch großartig generieren zu müssen.


    Einen Seriencode für Zarude gibt es bestimmt erst irgendwann, wenn das 1. DLC am 17.06. erschienen ist, aktuell noch zu verfrüht. (meine Meinung)

    Alte Bedankung 2
  • Hi zusammen,


    wenn ich beide Editionen habe, kann ich dann einfach fragen, ob ich zwei Codes bekomme oder wie läuft das?


    Viele Grüße


    VIsi0n

  • wenn ich beide Editionen habe, kann ich dann einfach fragen, ob ich zwei Codes bekomme oder wie läuft das?

    Auf der Seite steht:


    https://www.gamestop.de/pokemon

    Zitat von GameStopZing

    Aktionshinweise:

    Nur für Pokémon Schwert und Schild. Die Verteilungsaktion setzt keinen Kauf voraus. Nur ein Code pro Kunde. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nur solange Vorrat reicht.

    Da steht das es nur ein Code pro Kunde geben wird. Grundsätzlich vor Ort nachzufragen, kann man natürlich trotzdem versuchen.

  • Ist der GameStopZing ein spezieller GameStop gemeint oder egal welcher?

    Das frage ich mich auch gerade.

    Ich war gerade auf der Homepage von GameStop:


    https://www.gamestop.de/


    Da steht dann automatisch GameStopZing, also scheint ein übliches GameStop gemeint zu sein.

    Game-Stop und Zing haben sich irgendwann 2018 fusioniert. Seitdem bietet Game-Stop in nahezu jeder Filiale Merchandise zu Videospielen, westliche Serien und Anime an, also bspw Game-of-Thrones- oder Zelda-T-Shirts, aber auch Cappys oder Tassen; das ganze Programm


    Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei dem Gigadynamax-Patinaraja, das man hier erhalten kann? Warum gibt es hierfür extra einen Seriencode, wenn man das Pokemon aktuell ohnehin auch ohne Seriencode durch Raids fangen kann?

    Verstehe ich auch nicht. Warum bringt man nicht einfach denn Seriencode für Zarude stattdessen?

    Es hat vor allem mit "schlechtem Timing" zu tun

    Von diesen Dynamax-Kirstallen gibt es im Spielcode von ST/SD extrem viele (über 80, wenn ich es richtig in Erinnerung habe), die per Seriencode verteilt wurden und verteilt werden, jedoch vorrangig in Japan, so sie in den Pokémon-Centern auslagen oder in Zeitschriften drinnen waren.

    Diese Dynakristalle sollen dabei vor allem dafür dienen, den Spielern garantierte Gigadynamax-Pokémon oder Editions-Exklusive Pokémon zu geben.

    Bei den bisherigen Dynakristallverteilungen wurden in Japan so Giga-Krarmor sowie Humanolith und Kubuin verteilt.

    Dass die Verteilung ausgerechnet dann stattfindet, wenn ohnehin ein Event aktiv ist, wo man Patinaraja leichter erhalten kann, ist einfach ungünstig geplant


    Ansonsten ist an diesem Patinaraja nichts besonderes, außer dass KP, Angriff und Spezial-Angriff 31 DV haben und es eben Gigadynamaxen kann

    Alte Bedankung 1
  • Da ich ohnehin heute einkaufen gehe und hierbei bei Gamestop bin, nehme ich den Code dann sicherlich mit. Aber eher zum Sammeln als um das Mon einzusetzen, denn mangels Kampfkamera wüsste ich nicht, warum ich bei Schild/Schwert Onlinebattles machen sollte (jenseits Gewinnpunkten), wofür z.B. solche Eventmons eingesetzt werden können.


    Dass Gamestop nun anders heißen soll, hatte mich zunächst auch verwirrt...

  • Die Namensänderung war mir auch neu, man findet es ja trotzdem. Da es Montag noch bestimmt Codes gibt, nehme ich da einen mit, wenn ich eh beim Einkaufen bin.


    Weiß jemand zufällig, ob bei diesen Kristallen die Pokemon auch nur bei 5 Sternenestern auftauchen? Soweit bin ich noch nicht.

  • Weiß jemand zufällig, ob bei diesen Kristallen die Pokemon auch nur bei 5 Sternenestern auftauchen? Soweit bin ich noch nicht.

    Die bisher per Dynakristall "verteilten" Pokémon findet man nur in 5-Sterne-Raids (bzw gar nicht in Raids wie Lavitar) sofern sie nicht Event-geboostet sind wie aktuell. Dort sind dann auch bspw 3-Sterne-Raids mit Gigadynamax-Pokémon möglich

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit! 9 weitere Antworten