Finales Update für Pokémon Rumble Rush veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist das finale Update in Pokémon Rumble Rush veröffentlicht. Mit diesem startet bis zur offiziellen Einstellung des Spiels am 22. Juli 2020 ein letztes Event, in dem insgesamt zehn Seegebiete bereist werden können, um noch fehlende Pokémon in den Seegebieten zu fangen und somit auch noch euren Pokédex zu vervollständigen. Im Rahmen einer Spezialmission ist es eure Aufgabe, alle Pokémon in den zehn verfügbaren Seegebieten zu fangen, um anschließend einen Titel zu erhalten.

Die Seegebiete müsst ihr nacheinander freischalten, indem ihr jeweils einen bestimmten Oberboss-Rang erreicht. Ihr könnt jederzeit zwischen freigeschalteten Seegebieten hin- und herwechseln.

In neu eingeführten, besonderen Bonus-Stufen ist es möglich, immer einer Auswahl an Pokémon begegnen, die ihr im jeweiligen Seegebiet noch nicht fangen konntet. Nachdem euer täglicher Gratis-Kampf aufgebraucht ist, kostet der Besuch einer solchen Stufe 10 Pokédiamanten.

Mit diesem Update erhaltet ihr ein Geschenk in Höhe von 300 Pokédiamanten, die ihr über das Geschenk-Menü abrufen könnt.

Des Weiteren wurden zusätzliche Effekte für Spiegel-Bauteile im Battle Royale hinzugefügt und ihr könnt nun nach Pokémon mit Attacken einer bestimmten Stern-Anzahl suchen.


Zuletzt wurden noch die letzten Battle Royale-Cups angekündigt:

  • Kobalium-Cup: 10. Juni, 8 Uhr bis 17. Juni, 07:59 Uhr (MESZ)
  • Zekrom-Cup: 17. Juni, 8 Uhr bis 24. Juni, 07:59 Uhr (MESZ)
  • Diancie-Cup: 24. Juni, 8 Uhr bis 1. Juli, 07:59 Uhr (MESZ)
  • Schabelle-Cup: 1. Juli, 8 Uhr bis 8. Juli, 07:59 Uhr (MESZ)
  • Lunala-Cup: 8. Juli, 8 Uhr bis 15. Juli, 07:59 Uhr (MESZ)
  • Arceus-Cup: 15. Juli, 8 Uhr (MESZ) bis 22. Juli, 03:59 Uhr (MESZ)

Pokémon Rumble Rush wird am 22. Juli um 03:59 Uhr (MESZ) eingestellt.