Videospiel-Dienstag: Der Horrorhase – Liberlos Auftritt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In dieser Woche ist wieder Xhedra dran, der mit den Bisabattles in die vierte Runde geht. Dabei stellt er sich wieder in Online-Kämpfen Kontrahenten, die es in sich haben. In insgesamt 38 Minuten Kampf und Spaß mit DasKolossos und vielen Kontrahenten stellt sich Xhedra neuen Herausforderungen mit dem neuen Leihteam des Tages. Dabei darf ein Liberlo genauso wenig fehlen wie ein Pelipper und Kappalores. Welches Pokémon in Xhedras Team ist?

Findet es heraus!


Übrigens noch einmal der Hinweis, dass ihr über die Leihteams-Funktion der Spiele selbst aktiv werden könnt. Stellt sie einfach Xhedra in den Kommentaren auf YouTube oder im BisaBoard zur Verfügung, damit er die Teams in den nächsten Folgen nutzen kann.

Das geschieht natürlich nicht umsonst, denn unter allen genutzten Teams wird am Ende eines ausgewählt, dessen Erstellerin oder Ersteller als Dank ein schillerndes Gengar erhält. Es lohnt sich.


Nun aber viel Spaß beim Schauen!


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Antwort schreiben …
  • Hey ^__^


    also uff, wenn man etwas "anschauen" möchte, finde ich das Video schon etwas anstrengend. Die Zielgruppe wird wohl sehr speziell sein und Leute, die CP betreiben und somit stark an den Gesprächen interessiert sind. Zumindest so meine Einschätzung, weil einfach als jemand, der sich gerne Kämpfe anschaut, hat es mich weniger abgeholt. Man sitzt vor allem ganz am Anfang viel zu lange vor einem "Standbildschirm" und es bleibt nichts übrig als nur zuzuhören. Bei sowas wären vielleicht kleine random Kampfszenen der besprochenen Pokémon ganz nett. Das Video hat halt erst richtig bei 6 Minuten für mich begonnen.


    Die Kämpfe selber waren interessant mitzuverfolgen, auch wenn die Gespräche sehr "privat" wirkten, also weniger auf Zuschauer ausgelegt, mehr wie ein normales Gespräch zwischen Freunden lol. Aber dennoch, man kann sich interessante Informationen rausholen und auch als Noob kommt man mit, was so beim Kampf wichtig ist, was gerade passiert und wie man reagieren könnte. Die emotionalen Momente waren so kleine Highlights, da hat man tatsächlich auch mitfiebern können :D War sehr cute euch da zuzuhören.


    .: Cassandra :.

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit!