Verteilung der Johto-Starter mit versteckter Fähigkeit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nutzer der Pokémon Bank können sich ab dem 27. Februar 2015 über ein ganz besonderes Geschenk freuen: Die drei Starter aus der Johto-Region mit ihren versteckten Fähigkeiten! Bei Meganie ist das Floraschild, Tornupto verfügt über Feuerfänger und Impergator hat die Fähigkeit Rohe Gewalt. Um diese drei Pokémon zu erhalten, müssen Spieler in ihren Ausgaben von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir Pokémon Link benutzen, nachdem sie mit einem dieser Spiele auf Pokémon Bank zugegriffen haben. Pro Benutzerkonto kann man jeden Starter allerdings nur ein Mal erhalten. Die Verteilung wird bis zum 30. November 2015 möglich sein.



Vielen Dank an @Goomy, @Nalay und @DGTP für das Einsenden dieser News!


Zur offiziellen Meldung ...
Zu unserem Diskussionsthema ...

Weiterführende Links