[Japan] Merchandise-Reihe zu Ponita und Galar-Ponita angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die neuen Artikel werden am 18. Juli 2020 in japanischen Pokémon Centern veröffentlicht. Unter dem Motto Hello Ponyta und mit einem Artwork von James Turner, dem Art Director von Pokémon Schwert und Schild, stehen beide Ponita-Formen sowie einige weitere Galar-Pokémon, darunter Kubuin und Brimova, im Mittelpunkt. Angeboten werden neben den obligatorischen Plüschfiguren unter anderem Hüllen für Nintendo Switch-Spiele, T-Shirts und Kappen, die teilweise auch Kollaborationen mit der Marke MILKFED. darstellen . Die gesamte Merchandise-Linie könnt ihr euch auf der offiziellen Seite ansehen.


Antworten 4

  • Ich wusste doch das sie mit Galar Ponita ein "my little Pony" Klon für Merchandise geplant haben. :biggrin:


    Jetzt warte ich noch auf einen Spinoff das rund um dieses Pokemon geht.

    Pokemon Rainbow Sparkle incoming.

    :biggrin::biggrin:

  • Wenn man sich das so anschaut, ist es echt traurig, dass ein normales Ponita und ein Galar-Ponita sich nie begegnen, solange ein Trainer das jeweils andere Exemplar mit in die Region bringt

  • Also wenn es das Galar Ponita online zu kaufen gibt, dann werde ich mir es definitiv sichern - so cute, wie es ist.

  • Ponita ist optisch hier ja so gar nicht meins, es sieht mir zu mädchenlike aus. Jedenfalls sieht Kubuin ganz gut aus. Es erinnert mich an den Linux-Pinguin Tux.

  • Diskutieren Sie mit!