[Japan] Galar-Porenta-Plüschtier angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Galar-Porenta erscheint am 18. Juli 2020 in japanischen Pokémon Centern und wird 1.815 Yen (rund 15 Euro) kosten. Zum Größenvergleich wurde auch Lauchzelot abgebildet, das etwa 15cm groß ist und bereits seit einigen Monaten ebenfalls verfügbar ist.


Antworten 5

  • Finde ich folgerichtig, das man nach Veröffentlichung von Galar Ponita als Plüschi, nun auch die Galar Form von Porenta präsentiert.


    Mir persönlich gefällt das normale Porenta besser, die Galar Form schaut so grimmig.

  • Nun ja meinen persönlichen Geschmack trifft das Galar Porenta überhaupt nicht [da ich kein Fan von diesem Pokémon bin]. Außerdem guckt es meiner Meinung nach viel zu grimmig, was ich eher als abschreckend empfinde.

    Ich hoffe immer noch auf ein schönes Pokusan Plüschie.

  • zaniancie Von Pokusan gibt es schon drei Plüschtiere, eines davon sogar Gigadynamax. Die von den ersten beiden sind offizielle Pokémon Center-Plüschtiere, letzteres kommt von San-Ei.


  • Nun ja, dennoch sind alle drei nicht mein Fall. Ich achte schon auf Details, wenn ich ein Plüschie meiner Sammlung hinzufüge und dieses haben in meinen Augen alle drei nicht. Ist nur meine Meinung.

    Alte Bedankung 1
  • Porenta in braun finde ich besser als die Weiterentwicklung Lauchzelot, zumindest hier optisch bei den Plüschtieren. Durch die andere Farbe sieht das Mon aber doch anders aus als das Kanto-Original. Letzteres finde ich rein visuell noch besser.

  • Diskutieren Sie mit!