Neues Update für Café Mix bringt Lucario und zahlreiche neue Stufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einem Update für Pokémon Café Mix, welches heute erschienen ist, wurden neue Bestellungen zum Spiel hinzugefügt. Die Bestellungen 121 bis 150 können nun im Laufe des normalen Spieles abgeschlossen werden. Spieler, die diese Stufen erfolgreich gemeistert haben, können anschließend in der Meister-Herausforderung Bonuspunkte sammeln, um im neu eingefügten Tauschladen zwei besondere Pokémon zu erhalten: Evoli (Meisterkoch) und Pikachu (Meisterkoch). Die beiden Pokémon sind in dieser Ausführung sonst nicht im Spiel erhältlich und können für jeweils 180 Punkte eingetauscht werden. Somit muss man viel Spielzeit investieren, um sie zu erhalten.

Ein weiteres neues Pokémon im Spiel ist außerdem Lucario, welches mit den neuen Bestellungen in der App hinzu kommt. Spieler, die Bestellung 131 erreicht haben, können Lucario freischalten und ihn mit Glück im Café rekrutieren. Lucario selbst besitzt die Spezialität Dessert und entfernt mit seinem Talent Elemente in Form eines Plus vom Spielfeld.

Neben den neuen Rekrutierbaren Pokémon gibt es auch zusätzliche Event-Missionen, die mit dem derzeit bis zum 15. Juli laufenden Hopplo-Event verfügbar gemacht wurden und einige praktische Items freischalten, wenn diese erfolgreich erledigt wurden. Zudem gab es kleinere Updates der Menüpunkte und eine neue Wand für Tagesstempel. Alle Informationen zu Pokémon Café Mix und eine Übersicht über die Inhalte findet ihr hier bei uns auf Bisafans