Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #467

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der vergangenen Woche wollten wir von euch wissen, welcher von Wulaosus beiden Kampfstilen euch besser gefällt. Insgesamt haben 40 Personen abgestimmt, von denen drei keine der beiden Formen ansprechen. Mit 13 Stimmen schneidet der Fokussierte Stil besser ab als der Fließende (11 Stimmen). Neun Personen finden beide Formen gleich gut, vier Stimmen favorisieren die Vorentwicklung von Wulaosu, Dakuma.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, welche Pokémon-Professoren aus den Hauptspielen eure Favoriten sind. Wir freuen uns wie immer natürlich über weitere Einsendungen für zukünftige Votes und möchten euch zusätzlich auf die noch laufende Bisatainment Feedback Runde zum Vote der Woche aufmerksam machen. Teilnahmeschluss für letzteres ist der 14. Juli 2020 um 23:59 Uhr.