Die Sammelkarten-Liga im BisaBoard geht online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Noch bis mindestens August sind die regelmäßigen offiziellen Pokémon-Ligen aufgrund der Covid-19-Pandemie weitgehend ausgesetzt. Ersatz dafür bietet die Pokémon Company mit dem „League at Home“-Programm, bei dem Geschäfte und Veranstalter, die eine Liga betreiben, zur Online-Fortführung dieser ermutigt und mit digitalen Giveaways unterstützt werden.

Sammelkartenspieler können mit dem offiziellen Online-Clienten gegeneinander antreten und dürfen sich bei aktiver Teilnahme an einer Liga im über Promo-Codes freuen, die „Clash der Rebellen“-Accessoires und jeweils vier Exemplare neuer und spielstarker Karten freischaltet.


Wer noch in keiner offiziellen Liga dabei ist, hat auch bei uns im BisaBoard die Gelegenheit, an der „League at Home“ teilzunehmen. In Zusammenarbeit mit dem Zeitgeist Koblenz bieten wir freitagnachmittags Liga-Sessions an. Darüber hinaus ist es auch möglich, die gleichen Belohnungen in unserer foreneigenen Online-Liga zu erspielen.

Weiterführende Links