[Japan] Pokémon Café Mix-Speisen in Pokémon Cafés angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab 8. August 2020 können in Pokémon Cafés in ganz Japan fünf neue Speisen bestellt werden, die an Designs aus dem Spiel Pokémon Café Mix angelehnt sind. Darunter befinden sich der Vulpix-Karamelleisbecher und zwei neue Speisen, die bisher noch nicht im Spiel erhältlich sind. Zu der kommenden Cottini-Salatplatte wurde zusätzlich ein Ingame-Artwork bereitgestellt, während der Bunte Sniebel-Gurkenburger nur in seiner realen Variante abgebildet wurde. Die verbliebenen zwei Speisen, das Haspiror-Nussfrappé und die Voldi-Spaß-Spaghetti, können erst ab Bestellung 21 und 31 bei Vorzeigen eines entsprechend fortgeschrittenen Spielstandes bestellt werden, wobei hier keine Bilder der realen Speisen bereitgestellt wurden.