Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #468

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der vergangenen Woche wollten wir von euch wissen, welche Pokémon-Professoren aus den Hauptspielen eure Favoriten sind. Mit großem Abstand zu den Zweitplatzierten konnte sich hier Professor Eich durchsetzen. Von 68 abstimmenden Personen haben 37 für ihn gestimmt. Auf Platz 2 befindet sich Professor Birk mit 22 Stimmen und auf Platz 3 mit jeweils 20 Stimmen Professor Eibe und Kukui. Die weiteren Plätze sind Professor Platan mit 18 Stimmen, Professor Esche mit 17 Stimmen, Professor Lind mit 14 Stimmen und Professor Magnolica mit 7 Stimmen. Eine Person mag keinen von den Professoren.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, wo ihr am liebsten euren Urlaub verbringt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus! Wir freuen uns natürlich auch auf eure Vorschläge und Einsendungen zu zukünftigen Votes.