Neue Kooperation "CASETiFY & Pokémon Original Collection" angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde eine neue Zusammenarbeit zwischen Pokémon und CASETiFY angekündigt - CASETiFY ist ein bekannter Hersteller von Smartphone-Hüllen, Accessoires, Kopfhörern und Co. und hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit dem Pokémon Franchise zusammen gearbeitet. Die damalige Kollektion war kurz nach dem Verkaufsstart ausverkauft.

Nun soll die Zusammenarbeit in die zweite Runde gehen. Hierfür wurden nun zahlreiche offizielle Designs von Produkten vorgestellt, die bald in den Shop von CASETiFY kommen sollen. Die Kollektion umfasst laut offizieller Meldung Produkte für iPhones, AirPods, Apple Watches, iPads, MacBooks, Kabellode Ladegeräte, 2-in-1 Grip Stands und Weitere. Die Preise beginnen ab 25 US-$, was ca 21,26 € entspricht.

Die Produkte sollen in einer dreiteiligen Serie verfügbar gemacht werden - das bedeutet, dass es an drei unterschiedlichen Daten möglich sein wird sich Produkte der Reihe zu sichern. Der erste offizielle Drop der Produkte wird am 12. August 2020 stattfinden und umfasst einen weltweiten Versand der Produkte. Bereits jetzt kann man sich auf der CASETiFY-Webseite mit einer E-Mail-Adresse vorregistrieren, um auf eine Warteliste zu kommen, die erlauben soll vor anderen Zugang zu den Produkten zu erhalten.

Update vom 12.8.: Die ersten Produkte sollen laut einer offiziellen Ankündigung ab sofort auf der CASETiFY-Webseite bestellt und weltweit versendet werden können.


Eine Übersicht über Designs der kommenden Zusammenarbeit von Pokémon und CASETiFY findet ihr im Folgenden:

Antworten 2

  • Schade, kein Xiaomi.

    Hätte es gerne für meinen kleinen Cousin gekauft.

  • Die Hüllen à la Schachbrettmuster sind ja ganz ansehnlich, aber die restlichen Handyhüllen sind doch recht... wacky vom Design :verwirrt: Persönlich würde ich keine 20+ € für die Handyhüllen ausgeben, da mich das Design eher wenig bis gar nicht anspricht.

    Bin aber mal gespannt wie schnell die ausverkauft sein werden ^^

  • Diskutieren Sie mit!