Oha Suta kündigt Synchronsprecher für den 23. Pokémon-Film an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So werden in der japanischen Fassung des Films Zarude von Kankurou Nakamura und Coco von Moka Kamishiraishi gesprochen. Weiters wurden die Charaktere Dr. Zed, gesprochen von Koichi Yamadera, und Karen, gesprochen von Shoko Nakagawa, vorgestellt, die in der Biotop-Company als Wissenschaftler arbeiten.

Antworten 1

  • vllt sollten die mal etwas vorher nicht ankünidgen und einfach die Leute überraschen?


    Ich kenne natürlich die allgemeine Erwartungshaltung dort nicht, aber ich wäre schon enttäuscht, wenn man nur die Synchronsprecher ankündigt. Mir ist natürlich klar, dass dies für viele auch wichtig ist, weil man entweder Lieblingssprecher hat oder die Stimmen halt mega gut passen/unpassend sind.


    Ich weiß, dass man das macht um Klicks/Zuschauer zu generieren. Siehe die extra Ankündigung bezüglich Pokemon Spiele ^^ Habe mir im Vorfeld gestern dazu null Gedanken gemacht als ich hier die News las. Hätte aber niemals auf Synchronsprecher getippt.

  • Diskutieren Sie mit!