Pokémon Café Mix erhält am Mittwoch neue Bestellungen und Bamelin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über den offiziellen Twitter-Account wurde enthüllt, dass sich Bamelin zu den Pokémon gesellt, die zukünftig als Gäste im Café auftauchen können. Durch erledigte Bestellungen wird es sich auch dem Team anschließen können. Wie viele neue Bestellungen hinzugefügt werden, ist bisher nicht bekannt.

Antworten 6

  • Wie schaffen sie es, dass jedes neue Pokémon noch süßer aussieht als das zuvor hinzugefügte?!

    Alte Bedankung 1
  • Liegt vielleicht daran, dass sie den besten Artstyle für die Pokémon ausgesucht haben. Aber ich bin ehrlich gespannt, welche Pokémon noch hinzukommen, weil Bamelin und auch schon Blubella nicht gerade welche sind, die ich auf dem Schirm hatte.

    Alte Bedankung 2
  • Ich befürchte bloß, Hippopotas wird nicht dabei sein, weil es auf vier Beinen steht ;___;

  • Nachdem wir schon Bissbark auf vier Beinen und Kokowei ohne Hände dabei haben, sollte es eigentlich keine Grenzen mehr geben.

  • Stimmt, irgendwie kann ich mir Hippo trotzdem nicht in der Küche vorstellen, dann knirscht das Essen zwischen den Zähnen, wenn überall noch Sand mit reinkommt. Aber hoffen kann man ja mal ^^

    Alte Bedankung 1
  • Ich würde ja für ein Snomnom, Knapfel und Irrbis morden wenn die noch so supersüß animiert werden wie in dem Cafespiel.


    Bamelin ist so putzig und jap ich finde es auch klasse das die "hässlichen/vernachlässigten Entlein" hier mal ihren großen Auftritt haben dürfen. Bin gespannt was da alles noch so kommt^^

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit!