Neue Bestellungen und Pokémon ab sofort in Pokémon Café Mix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einem Update von Pokémon Café Mix sind heute insgesamt 50 neue Bestellungen zum Spiel hinzugefügt worden. Mit der Einführung der neuen Bestellungen 201 bis 250 sind nicht nur neue Gerichte verfügbar gemacht worden, sondern auch das Pokémon Bamelin, welches mit dem Abschluss von Bestellung 226 freigeschaltet wird. Wurde es erfolgreich freigeschaltet, kann es anschließend durch den erfolgreichen Abschluss seiner Bestellungen in das Team des Cafés rekrutiert werden.

Zusätzlich sind mit dem heutigen Update neue maximale Zutraulichkeitsstufen verfügbar. Bisher war es möglich seine Mitarbeiter im Café auf ein Level von maximal 2 zu bringen - diese Grenze wurde angehoben, sodass rekrutierte Pokémon nun Zutraulichkeit von bis zu 3 erreichen können. Passend zum derzeit laufenden Event rund um Dragoran sind nun auch Event-Missionen rund um Dragoran freigeschaltet worden, die bis zum 12. August um 07:59 Uhr erledigt werden können. Die Missionen schalten beim erfolgreichen Abschluss nützliche Items und Gold-Eicheln frei.

Antworten 1