Pokémon – Der Film: Coco erscheint am 25. Dezember in Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Film erscheint in japanischen Kinos am 25. Dezember 2020. Das Hauptthema wird von Tortoise Matsumoto und Taiiku Okazaki performt und lautet Fushigi na Fushigi na Ikimono (zu Deutsch etwa Diese mysteriösen Kreaturen). Ein Release in Europa ist bisher noch immer nicht bekannt.


In dem neuen Trailer redet Ash gerade in einem Labor mit seiner Mutter per Telefon und legt auf, bevor er in den Dschungel geht. Nachdem sich Coco und Zarude über Lianen durch den Dschungel schwingen, zeigt Ash Coco die angrenzende Stadt. Danach verteidigen Coco und Zarude den Dschungel, wobei offenbart wird, dass Zarude die menschliche Sprache beherrscht.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • also das Musik zu den Film ist echt sehr schön. Diese Film würde ich sofort kaufen wenn es in Deutsche DVD Drauskommt. Das wird wohl noch sehr lange dauern.

    Alte Bedankung 1
  • Die gezeigten Szenen haben mich auch sofort mitgerissen, besonders wo Coco weinend auf dem Felsvorsprung hockte *.* Weiß jetzt schon, dass ich bei dem Film bestimmt wieder ein paar Tränchen verliere.

    Die Geschichte ist sehr offensichtlich aber auf die Umsetzung kommt es an und der Trailer macht jetzt schon Lust auf mehr.

    Mal sehen, wann er bei uns läuft.

  • Diskutieren Sie mit!