Enigma-Woche in Pokémon GO gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

605.png606.png

Die Enigma-Woche ist in Pokémon GO gestartet und läuft bis zum 14. August um 22 Uhr! Die besondere Woche um verschiedenste Pokémon zum Thema Weltraum umfasst nicht nur die neuen Schillernden Pokémon Sterndu und Deoxys, die nun erstmals in Pokémon GO fangbar sind, sondern auch verschiedene Raids, Eier und wilde Pokémon. Besonders spannend ist hierbei unter anderem die Einführung von Pygraulon, welches ab heute zum ersten Mal erhältlich ist, aber auch die zahlreichen Raids mit Icognito U, L, T, R und A, welche während der Eventzeit sogar in ihrer Schillernden Form angetroffen werden können. Wir sammeln für euch alle wichtigen Informationen zu dem gestarteten Event bei uns auf Bisafans:

Antworten 3

  • Heyo =)

    Kann es sein, dass sich unter dem Punkt Raids ein Fehler eingeschlichen hat? (Ausführliche Eventübersicht)
    In der Spalte vom 5er Raid ist da ein Pygraulon zu sehen. Es sollte aber ein Deoxys sein.
    Wer hätte gedacht, das Pygraulon so stark ist und das Deoxys einfach vertreibt xD

    Alte Bedankung 1
  • Danke für den Hinweis Roxhoul :) Ich habe das soeben korrigiert! :D

    Alte Bedankung 1
  • Nachdem die Drachenwoche so total nice war, denn ich liebe es Drachen zu fangen.

    Ist die aktuelle Enigmawoche irgendwie ja eher n langweiliges Event.


    Ein neues shiny, das irgendwie schon ein wenig von dem regulären Shiny abweicht.


    Pygraulon ist jetzt auch kein ÜberPokemon, hab ein sehr gutes Megalon für das PVP bekommen. Was natürlich trotzdem zum Großteil irrelevant sein wird.


    Deoxys ist halt ne cashgrab-Falle, ich nehm gerne meine Pässe für shiny Mystische, aber Genesect mag ich auch und das ist wenigstens relevant für Raiden etc.


    Die Frage ist ja, ob nach den Ultrawochen, vl direkt die Forschung zu Victini kommt, da die letzten solchen Forschungen am 20. bzw. 21 August der letzten Jahre kamen.

  • Diskutieren Sie mit!