Gastrodon-Verteilung beim Turnier Japan-Entscheidungsschlacht 2020

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Turnierstream startet am Samstag, den 22. August 2020 um 03:00 Uhr MESZ und wird voraussichtlich bis 12:00 Uhr MESZ dauern. Wie genau die Gastrodon-Verteilung stattfindet, ist bisher noch nicht bekannt, jedoch wird die Verteilung für Pokémon Schwert und Schild sein. Dieses Pokémon wurde vom letztjährigen Sieger der Master-Kategorie im Turnier Pokémon Japan Championship 2019 eingesetzt. Folgende Daten sind laut offizieller Seite bisher bekannt:

  • Gastrodon (Östliche See)
  • Level 50
  • weiblich
  • Getragenes Item: Expertengurt
  • Fähigkeit: Sturmsog
  • Attacken: Schutzschild, Surfer, Eisstrahl, Erdkräfte
  • ID: 200822
  • OT: カ・エール (Ka Eru)
  • Jubelball

Antworten 4

  • Hat der Sieger des letztjährigen Turniers auch ein Gastrodon des östlichen Meers benutzt?

  • Im Beschreibungstext ist die Rede davon, dass der Sieger der Master-Kategorie ein Gastrodon des östlichen Meeres verwendet hat. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie das so einfach verwechseln.

  • Nicht, dass ich hier den Verantwortlichen der Events (ist das eigentlich Game-Freak?) eine Verwechslung "vorwerfen" möchte.

    Ich vermute eher (wenn der Sieger möglicherweise doch ein Gastrodon des westlichen Meeres benutzt hat) eine Absicht dahinter, ein Gastrodon des östlichen Meeres zu verteilen, da es in Galar (und in Europa in GO) nur Gastrodon des östlichen Meeres gibt und es bisher (außer über Home) keine Möglichkeit gibt, legal ein Gastrodon des westlichen Meeres zu bekommen.

  • Du kannst dir das Finale des letztjährigen Turniers, das noch auf dem 3DS ausgetragen wurde, hier ansehen. Der Sieger Hirofumi Kimura hat dort ein östliches Gastrodon eingesetzt.

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit!